1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Absage für billiges iPhone, Apple-Netbook möglich

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 22.01.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Apple gab am Montag Abend seine aktuellen Quartalszahlen bekannt, stellte sich jedoch auch den interessierten Fragen von Investoren. Diese haben zwei aktuelle Gerüchte angesprochen. So wurde unter anderem nach einem iPhone nano gefragt, welches von Analysten und Beobachtern der Industrie als eine verkleinerte und günstigere iPhone-Version schon seit Monaten vermutet wird. Tim Cook, der gegenwärtig die Aufgaben von Steve Jobs übernimmt, hat ein derartiges Gerät sofort dementiert: Apples Ziel sei es, das beste Mobiltelefon zu produzieren, den Markt für die breite Masse möchte man also der Konkurrenz überlassen. Im Gegenzug können sich Apple-Freunde wohl auf ein Netbook freuen: Cook ist der Ansicht, dass die gegenwärtigen Lösungen die Kunden nicht zufriedenstellen - man habe bei Apple jedoch schon einige Ideen, wie man es besser machen könnte.[/preview]

    via AppleInsider
     

    Anhänge:

  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    glaub ich nicht, ich bleibe trotzdem gespannt !

    Ein Netbook wäre aber was! ;)
     
    Jonimac gefällt das.
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ein Apple Netbook ~500E wuerde ich sofort das Meine nennen.
     
  4. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Hat Apple die Quartalszahlen nicht erst gestern Abend bekanntgegeben?

    Naja, über nen Netbook würde ich mich auch freuen, solange es nicht zu teuer wird.
     
  5. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Ein Apfelnetbook wäre echt toll! :)
     
  6. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Ja das wäre wirklich was feines... noch dünner und noch kleiner als das "Air" ;) Naja das beste Handy??? Also Bluetooth, Navi und co. haben die im "Apple" Jahr 2008 nicht gehabt?
     
  7. onmarketing

    onmarketing Erdapfel

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    1
    Schade, ich hätte eine günstige Version des i-Phone sehr schick gefunden, nun wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als mein [Link entfernt - Apfeltalk] Girokonto zu plündern, da ich leider nicht verzichten kann und mir nun die Luxus-Variante ins HAus hole ...
     
    #7 onmarketing, 22.01.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.09
  8. Timotion

    Timotion Carola

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    108
    och son kleines Netbook würd ich meiner Freundin schenken :) Coole Sache, bin gespannt
     
  9. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Ich finde es eher schade, dass Apple ein Netbook mit noch geringere Leistung bauen will…
    Wenn jemand bedarf an einem kleinen mobilen Notebook hat, dann reicht Eins Asus völlig aus…
     
  10. Timotion

    Timotion Carola

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    108
    wo aber kein OSX drauf is o_O
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Da habe ich aber kein OS X drauf.
    Und nein, ich will nicht frickeln, ich will einschalten und loslegen.
     
  12. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    ich halte von diesen netbooks oder subnotebooks nichts. alles wird kleiner......wuah
     
  13. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    stimm ich dir voll und ganz zu. alles unter 13 zoll finde ich doof :p
     
  14. sickdude

    sickdude Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    95
    ich muss auch sagen, dass ich die aktuellen macbooks - ob jetzt air oder nicht - ne super größe haben um sie mitzunehmen!

    angenehme displaygröße, gute tastatur -- was will man mehr?

    ich finde, das man auf den netbooks nicht mehr wirklich effektiv arbeiten kann, die sind imho einfach zu klein
     
  15. Nexus

    Nexus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    145
    Was für ne dämliche Werbung für ne Internetseite .... kann das mal jemand raus nehmen ...
     
    #15 Nexus, 22.01.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.09
  16. sickdude

    sickdude Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    95
    wahnsinn...ist mir überhaupt nicht aufgefallen ... sowas muss doch nicht sein oder?
     
  17. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Würde jemand bitte diesen Werbeuser inklusive Werbepost (Link!) entfernen?

    [Fullquote gelöscht - Apfeltalk]
     
    #17 iFan, 22.01.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.09
  18. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Aber bitte nicht mit dem Atom mist. Das wird ja noch richtig "amazing" werden.

    Fang an und lösche den Link aus deinem Quote Block. ;)
     
  19. treegartner

    treegartner Starking

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    216
    netbook fänd ich cool.. letztens in london wärs schon mal wieder nett gewesen statt dem 3 kg zusatzgepäck einfach so mal ins nächste free wlan einzusteigen und sich konzertkarten zu sichern, oder mal nach dem fahrplan zu sehn, bzw sich einen platz im gewünschten lokal jenseits der stadt zu reservieren. telefonieren ist hier nur rausgeschmissenes geld bei den roaming tarifen.

    war schon knapp dran mir dafür so ein asus zuzulegen.. so wart ich doch mal lieber was sich hier tut wenn sich was tut. ich finde die idee jedenfalls klasse.
     
  20. Paganethos

    Paganethos deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.702
    War auch mein erster Gedanke :D


    Dann ist das MBP wieder fest in meiner Hand.
     

Diese Seite empfehlen