• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ab wann Moderator etc.?

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
So ein ganz klein wenig habe ich manchmal den Eindruck, der ein oder andere (selbsternannte) geeignete Kandidat verwechselt das Forum mit dem wirklichen und echten Leben (da draußen). Genau DAS amüsiert mich und dann kann ich mich (aber nur gaaanz selten) nicht zurückhalten. ;)
Ich hab's über 3 Jahre hier gemacht, deshalb bin ich da möglicherweise so dünnhäutig ;)
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
lé roflé!
Einfach schön, danke voki!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Das war gut, voki.
@jesfro: Ein bisschen mehr Gelassenheit tät Dir ganz gut.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das war gut, voki.
@jesfro: Ein bisschen mehr Gelassenheit tät Dir ganz gut.

Du hast keine Vorstellung davon, mit was für Dingen ich mich zur Zeit täglich, stündlich ja minütlich zu befassen habe. Da fällt es in der Tat schwer gelassen zu bleiben. Ich werde es aber versuchen ;)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
jaja, das leben ist eine schlampe. es macht mit uns was es will aber wir lieben es trotzdem. ;)
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Hi,
ich wollte mich mal erkundigen wann man Moderator oder Admin werden kann.


Für mich bist du ab heute ein Moderator! Vielleicht kannst du ja eine IG gründen, und wenn alle Mitglied sind, bist du ja ein quasiModerator...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
@jesfro
Das ist schon mal ein Ansatz.
PS. Ich kann es mir aber vorstellen.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
So ein ganz klein wenig habe ich manchmal den Eindruck, der ein oder andere (selbsternannte) geeignete Kandidat verwechselt das Forum mit dem wirklichen und echten Leben (da draußen). Genau DAS amüsiert mich und dann kann ich mich (aber nur gaaanz selten) nicht zurückhalten. ;)
Nicht nur ein vermeintlicher Kandidat, auch der eine oder andere User verfällt diesem Irrtum. Das scheint aber kein Apfeltalk-Problem zu sein, diese Erfahrung habe ich eigentlich in jedem Forum gemacht, in dem ich bin.
 

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
Seid einfach froh wenn ihr den Job nicht machen muesst, und er bereits ordentlich gemacht wird.

Wer schonmal Moderator bei 'nem Forum mit ueber 1.000 Benutzern war, oder in einem mit entsprechend viel Aktivitaet, wird verstehen, wieso das nicht nur Spass ist.
Und die, die es nicht waren: es ist einfach Zeitaufwendig und oftmals schwierig, ausser man markiert den Vollarsch.
 
  • Like
Reaktionen: joey23

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Außerdem ist es eh viel besser, bedient zu werden :p, User sein ist viel besser