• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

52 Kilo auf 1,76 ist zu dick!

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
groove-i.d schrieb:
am geilsten war der schwarze coach auf dem dach des skycrapers in NY.
muuuaaaaa


ja nicht wahr der ist ja mal der hammer:p :p :p
mo do mont ooof!
ich habe sehr viel gelacht.

das die sache natürchlich selbstdarstellerich ist war doch klar oder? ich meine die frau will auch nach der modellkarriere noch was arbeiten und da muss man ja irgendwie auf sich aufmerksam machen
 

PizzaMista

Carola
Registriert
08.01.06
Beiträge
112
Mal ein paar "knallharte" fakten ;):

"Wusstest Du, dass wenn Schaufensterpuppen richtige
Frauen wären, sie zu schmal wären, um Kinder zu kriegen?

Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren
kriechen, mit ihren Proportionen ist es unmöglich, aufrecht zu gehen.

Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen
und nur 8, die wie eins aussehen.

Marilyn Monroe hatte Größe 42. Noch dazu kommt, dass in den letzten Jahren die
Kleidergrößen sich stark verändert haben! Die damalige Größe 42 würde heute 46 sein!

Und Marilyn Monroe war ein Sexsymbol und ich denke keiner von uns
hätte sich jemals gedacht "wow die hat aber einen fetten Arsch, oder???"

Die Durchschnittsfrau wiegt ungefähr 66 Kilo.

Die Models in Zeitungen sind retuschiert, also auch selber nichtperfekt
(wer ist das den schon... und unter uns, dass ist gut so !!!)

Eine Untersuchung von 1995 zeigt, dass 70% aller Frauen sich
deprimiert und schuldig fühlen, nachdem sie 3 Min. ineinem
Schönheitsmagazin geblättert haben. (wem ist es denn
noch nie so gegangen???)

Vor 20 Jahren wogen die Models 8% weniger als die Durchschnittsfrau. Heute
wiegen sie 23% weniger.

Ein Englischlehrer schrieb die Worte: "woman without
her man is nothing" auf die Tafel und bat die Schüler, die Satzzeichen zu schreiben. Die Jungen schrieben: "woman, without her man, is nothing" Die Mädchen schrieben:
"woman! without her, man is nothing" (Was ein paar solcher Zeichen nicht aus
machen? Und wie klug doch die Mädels schon in der Schule sind...)"

Nicht über die "Du-Form" wundern. Die beste Freundin meiner Freundin hat ihr das geschickt. Ich weiß nicht woher sie das alles hat, aber für mich ganz interessant ;)

Gruß, Pizza
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
so nach der Werbung muss ich sagen, der Schwarze sollte die Serie machen. Der ist ja Comedy pur.
Irgendwie musste ich bei dem Shouting an Zoolander und Ben Stillers Styles denken.

edit
was ich natürlich hetig fand war das einige mädchen sich schämten wegen der speckröllchen und die eine war so dünn "oh man" das musste sogar die heidi sagen
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Das O schrieb:
Irgendwie musste ich bei dem Shouting an Zoolander und Ben Stillers Styles denken.
stimmt, Du hast Recht!
die persiflieren sich selber, sind beinahe so gut wie zoolander.

an pizza:

danke für die "fakten". besonders das mit dem deprimierend auf magazine reagieren und diese englischsache fand ich gut.
aber auch der monroevergleich zeigt, wie sehr sich unser schönheitsideal in den jahren gewandelt hat.
früher war "üppig(er)" gefragt, heute mrs.boneskinny.:-[
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
wenn die nicht aufpassen bei den mädchen, werden die noch magersüchtig nachdem die rausgeflogen sind:p
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
diese aussage hätte ich ohne:p gesetzt, denn da is was dran.
ansonsten die gleiche freche schose wie bei dsdss...
langweilig, fad, vorhersehbar, abgeschmackt und sooo dooooof.
aber gefährlich, wie wir in den letzten posts gemeinsam festgestellt haben.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ein wenig ironie ist doch noch erlaubt

und um mich zu rechtfertigen: die sehen schon so alle magersüchtig und zu dünn aus.

aber du hast recht, denn immerhin stecken die alle ihre kraft rein und bekommen mit dem Hammer auf den Kopf wenn sie rausfliegen.
ich nehme mal an, was andere dann in sich reinstopfen würden aus frust nehmen die dann ab.
einmal reicht mir nie wieder anschauen obwohl der eine coach echt lustig ist
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Ich muss sagen, dass ich die Heidi jetzt nicht zu gemein fand. Natürlich ist es eine Selbstdarstellung, und am Anfang auch sehr Vorhersebar.
Aber offensichtlich hatte ja sogar Frau Klum Kritik auszusetzen an der sehr dünnen Anne. Ich denke das die Heidi das schon ganz gut macht. Das könnte alles noch viel gemeiner ablaufen.
Ich habe als ich letztes mal in Amerika war eine Folge mit Tyra Banks gesehen, und die war schon um einiges fieser.

Ob das die Sendung gut macht, ist natürlich ne andere Frage. Ich hätte lieber Kampfstern Galaktika geguckt.

Naja... :)


Gruß
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
kampfstern galaktica wäre sicherlich die bessere unterhaltung gewesen, weil kultiger.

in weit weit frau klum diese aussagen zur körperlichkeit ernst meint/hinter diesen aussagen als professionelles model stehen kann, ist die frage.
vielleicht ist das auch zu einem gewissen prozentsatz eine tv-relevante floskel.

na ja, aber unysympathisch oder blöde kam sie nicht rüber. und schlecht gemacht hat sie es auch nicht wirklich. ich frage mich nur, ob frau klum die tragweite dieser s h o w ist.
denn letztlich ist es eine show, ebenso wie dsdss. helden der medien werden dort jedenfalls nicht gebroen und zum modeln gehört wohl etwas mehr, als die tvdramaturgischen mühlen des privat-tv zu durchlaufen.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ja hab die Anzeige gestern in der Welt Kompakt gesehen..Die Mädels sind auch noch zu doof und denken es geht um SIE und nicht um die Frauen, die sich diese Serie angucken..Wenn Tunneldenken und ein begrenzter Horizont wehtun würden...dann...Mir ist es im Endefekt ziemlich egal, wer sich runterhungert um MegaModel zu werden....Der Traum vom Model sein...Ich lach mich tot....Na ja jeder was er will....Aber das beste an der Anzeige ist natürlich, dass sie möglichst mit Unterwäsche und dem krasstesten Dekolte fotografiert werden, damit möglichst keiner merkt, wie dumm diese Message überhaupt ist..Wie dumm...Sorry das ich mich hier jetzt grad so aufrege, aber so viel Dummheit kann ich kaum ertragen...Ich meine wie geil ist bitte die Aussage: wer von uns ist denn dick? Guck dir die Mädels doch mal an, da sehen doch 2-3 mit sicherheit richtig "gefährdet" aus....Und das Buffett ist super lecker...Klar wenns nur 1 Zigarette und n SCheibe Brot und ein Glas Wasser gibt...Find ich auch lecker und ich bin sogar seit 7 Monaten Nichtraucher..
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Ich sage dazu nur eines: Der Artikel trifft den Nagel auf den Kopf!

Liebe Grüße,

Christoph

PS.: Lieber wAxen: nicht ärgern, denn das bringt nur dir Kopfschmerzen und sonst leider nichts:)! Was erwartest du von unserer Welt? Sie geht einfach den Bach hinunter und der Mensch allein ist daran schuld!
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
der Artikel war doch soooooooooooo beschämend! Ich find es immer sehr peinlich, wenn sich Menschen so lächerlich machen in der Öffentlichkeit...
die Show ist nur existent um Fr.Klum am Leben zu erhalten, und das kommt auch einfach zu sehr rüber. Fr.Klum weisst auch jegliche Schuld von sich, dass nur die Jury-Mitglieder so gemein wären etc.
Also ich kenne leider selber schon 2 Bulimie kranke Frauen, und das ist wirklich nicht lustig! Wusstet ihr, dass die Menschen, die Bulemiker sind, nicht an mangelnder Ernährung sterben, sondern an einem Gehirntumor, der sich bildet durch die angreifende Magensäure am Stammhirn-Ansatz?
Find ich schon krass....

und naja, die Männer sind auch schuld! In letzter Zeit sehe ich auf jeden Fall normal dünne Mädchen, und die gefallen mir auch wesentlich besser.
Was ich damit eigentlich sagen wollte... weiss auch nicht mehr so recht. Die Show ist den ganzen Rummel einfach nicht wert. Sie ist lächerlich und nicht erwähnenswert. Ich hab kein Bedürfnis sie zu schauen, und ich frage mich auch, wieso sich Menschen einmischen müssen, wenn sich halt da ein paar Mädchen erstens eine böse Lungenentzündung hohen wollen und halt auf ihren Rippen gerne Klavier spielen wollen. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Sie wollen auch nur Anerkennung, Aufmerksamkeit und ein bisschen Achtung. Es wäre da wichtiger ein bisschen Aufklärungsarbeit zu leisten bei den eigenen Freundinnen und ihnen lieber öfter mal zu sagen, dass man sie so liebt wie sie sind, und nicht schlanker und magerer, sondern einfach so, wie sie sind! Dann kommen auch nicht solche schwierigen Komplexe auf... die sind nämlich schneller aus der Welt mit ein paar warmen Worten als wenn man sich drüber sinnlos aufregt... ich spreche da aus Erfahrung!