Bananenbieger
Golden Noble
- Registriert
- 14.08.05
- Beiträge
- 25.515
Auf gar keinen Fall eines kaufen.100 Beiträge und ich weiss noch immer nicht, ob ich mir ein iPhone kaufen soll!
Auf gar keinen Fall eines kaufen.100 Beiträge und ich weiss noch immer nicht, ob ich mir ein iPhone kaufen soll!
Auf gar keinen Fall eines kaufen.
Gibt’s dafür auch einen für mich triftigen Grund?
iPhone rückwärts gelesen ist eonhpi. Das ist Ost-Mongolisch und steht für "drahtloses Teufelsding ohne MMS-Unterstützung".Gibt’s dafür auch einen für mich triftigen Grund?
… wäre ein Blackberry eine Überlegung wert.
Kaufen. Du wirst es wahrscheinlich nicht bereuen.100 Beiträge und ich weiss noch immer nicht, ob ich mir ein iPhone kaufen soll!
Nicht alles MMS-Zeug ist albern.MMS brauche ich nicht, da ich dem Alter, albernes MMS-Zeug zu verschicken, wohl entwachsen bin.
Nicht alles MMS-Zeug ist albern.
Man kann z.B. bei der deutschen oder schweizer Bahn sowie einigen Fluggeselschaften Tickets per MMS zugesand bekommen (das sind dann von deren Scannern lesbare 2D Codes).
So etwas wird sich sicher noch mehr verbreiten und da ist es einfach umstændlich das ueber eine Internetverbindung im Browser øffnen zu muessen, wenn es per MMS mit einem Klick ginge.
Da würde ich mal sagen: Auf die falsche Technologie gesetzt. Die Deutsche Post schaft es sogar, "Briefmarken" per SMS auszuliefern. Auch das HandyTicket kommt ganz ohne MMS aus.Nicht alles MMS-Zeug ist albern.
Man kann z.B. bei der deutschen oder schweizer Bahn sowie einigen Fluggeselschaften Tickets per MMS zugesand bekommen (das sind dann von deren Scannern lesbare 2D Codes).
So etwas wird sich sicher noch mehr verbreiten und da ist es einfach umstændlich das ueber eine Internetverbindung im Browser øffnen zu muessen, wenn es per MMS mit einem Klick ginge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.