400 Euro Zuzahlung für das nächste iPhone !!!

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
kann es mir auch nicht vorstellen, dass es 25€ sein sollten. aber am besten warten wir ab bis T-Mobile uns die Preise präsentiert :)

Werden Bestandskunden da eigentlich angeschrieben oder muss man sich da selbst drum kümmern, wenn man Wechseln möchte?!? Wie war das bisher?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Musst dich schon selbst drum kümmern wenn du das möchtest
 

Benutzer 66409

Gast
Naja es ist eigentlich schon fair das sie überhaupt einen Wechsel zulassen, man hat ja bei Bewusstsein einen 2 Jahresvertrag abgeschlossen. Und da kann ich schon verstehen das man die Geeks (Sorry) ein wenig bluten lassen will.

Ich denke, dass das mit dem "Bluten" gut hinkommen wird..
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
kann es mir auch nicht vorstellen, dass es 25€ sein sollten. aber am besten warten wir ab bis T-Mobile uns die Preise präsentiert :)

Werden Bestandskunden da eigentlich angeschrieben oder muss man sich da selbst drum kümmern, wenn man Wechseln möchte?!? Wie war das bisher?

Ich denke da muss man sich selbst drum kümmern, wenn man sich nicht innerhalb von 6 Monaten bis Ende des Vertrages befindet.

Danach wird man wahrscheinlich irgendwann von selbst angerufen, damit man verlängern kann.