• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

400 Euro Zuzahlung für das nächste iPhone !!!

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Naja kann ich mir nicht vorstellen, da wie gesagt der preis gesunken ist, ich denke aber das das iPhone 3G dann aus dem Handel genommen wird, und nichtmehr Produziert wird. Dafür wird das "iPhone 4G" dann für den Preis des 3G angeboten. Noch weniger denke ich nicht, besonders noch höher.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
was soll er wissen? die wird nen teufel tun und jemandem interne infos weitergeben! die wäre schön blöd, ihren job wegen joshi aufs spiel zu setzen!
 

AirMcEnroe

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
77
Nabendschön zusammen!
Ich hatte am Freitag ebenfalls einen Anruf von der Telekom... da sagte mir der freundliche Mitarbeiter, dass das neue iPhone ja erst im Dezember im Handel sein wird und dann auch noch €240 kosten solle... abwarten und Bierchen trinken... die scheinen ja noch ne Menge "Altbestände" zu haben ;)
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Ich hatte auch einen Anruf von der Telekom am Freitag und mir wollte der erzählen, dass nächste iPhone kommt erst im Januar oder Februar und kostet dann 400,-Euro Zuzahlung.
Der wollte mir auf Teufel komm raus noch ein "altes" andrehen.

Ich denke auch die wollen um jeden Preis ihre Altbestände loswerden und die Telefonfuzzies wollen ihre Provision.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wenn das neue iPhone morgen präsentiert wird, aber vielleicht erst ab Juli/August im Handel sein wird, dann könnte es doch sein, dass die das 3G noch mal günstiger machen, weil es ja sonst keiner mehr kauft, oder?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also wenns wieder 400€ kostet kann ich mir kein neues iPhone leisten :(
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
400€ wären wirklich verdammt teuer...
Glaube aber nicht, dass es wieder so teuer sein wird;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
T-Mobile hat ne Aktion am Laufen, man bekommt nen 30 EUR Gutschein für iTunes. Die Aktion geht bis zum 30.06.2009 - das könnte auf neue iPhones am 1. Juli hindeuten. Morgen wird es vorgestellt und Ende des Monats gibt es das in Deutschland zu kaufen. :)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Würde auch schon genannt irgendwo, ist wahrscheinlich, dass sie es so machen werden.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Es wurde ALLES schon irgendwo genannt. :D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Nabendschön zusammen!
Ich hatte am Freitag ebenfalls einen Anruf von der Telekom... da sagte mir der freundliche Mitarbeiter, dass das neue iPhone ja erst im Dezember im Handel sein wird und dann auch noch €240 kosten solle... abwarten und Bierchen trinken... die scheinen ja noch ne Menge "Altbestände" zu haben ;)

Ich hatte auch einen Anruf von der Telekom am Freitag und mir wollte der erzählen, dass nächste iPhone kommt erst im Januar oder Februar und kostet dann 400,-Euro Zuzahlung.
Der wollte mir auf Teufel komm raus noch ein "altes" andrehen.

Ich denke auch die wollen um jeden Preis ihre Altbestände loswerden und die Telefonfuzzies wollen ihre Provision.
gott sei dank bin ich kein kunde dieses vereins. ein solcher anruf würde mich doch etwas ungemütlich werden lassen …
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Schade, dass ich mein 3G erst seit zwei Monaten habe. Würde dann, wenn es so ne Restmonat-Geschichte gäbe, bei mir 22 Monate zum bezahlen geben.... Mmmh, also nen 10er pro Monat geb ich mir, wenns wirklich ganz viele tolle Sachen kann. Aber bisher sind die Specs ja ziemlich dürftig, also zumindest verleiten sie einen nicht zum Umstieg. Super, nen Kompass im Telefon... Ist ja spannend. (Ironie!!)

Und wegen dem bisschen Speicher mehr lohnt sichs dann bei mir auch nicht. Also 400€? Viel zu teuer!
Warten wir mal Morgen ab ;)