• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

400 Euro Zuzahlung für das nächste iPhone !!!

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Welche Innovationen sollten diesen Preis rechtfertigen? Plausibel wäre ab 400-500 OHNE Vertrag.
Klopf-Klopf...Jemand ze Haage???

iPhone ohne Vertrag in Deutschland?

Sobald sich das Design und die Spezifikationen ändern, redet man von einem neuen Modell. Es ist kein Facelift, kein Upgrade, sondern ein Nachfolgemodell.

Schau dir mal die Preise von Herstellern wie HTC, etc. an. Daran orientiert sich auch Apple. Man sollte allerdings auch erwähnen, dass die ersten iPhones aus Italien, bezogen über deutsche Händler, zum Release gute 800 Euro gekostet haben, aber schon nach ca. 2 Monaten auf 600 gefallen waren.
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Wartet doch einfach bis es draussen ist, dann wissen wir es alle :) 400€ für ein unsubventioniertes Mobiltelefon sind relativ normal, da wird das iPhone sicher mehr kosten.
 

weenie

Empire
Registriert
29.12.08
Beiträge
87
Bin mal gespannt, in welchen Ländern es ohne sim lock raus kommt und wie teuer diese geräte dann sind...
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
Ich begegne solch lustigen Verkaufsnaturen immer mit der Bitte, mir doch die Rahmendaten und Preise gerade mal auf das Fax zu legen oder via Email zu schicken. Da sollte dann auch der Preis für die kommende Gerätegeneration dabei sein und den Inhalt des "eimmaligen" Angebotes spiegeln.

Häufig kommt dann ein "...aber gerne, kommt gleich...", wobei in den allermeisten Fällen nichts passiert. ;) Ein Schelm auch hier, wer einen tückischen Schachzug einer provisionsgetriebenen Verkäuferin vermuten mag.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Bin mal gespannt, in welchen Ländern es ohne sim lock raus kommt und wie teuer diese geräte dann sind...
In den gleichen Ländern wie schon bei der Ersteinführung.
Der Grund hierfür ist, dass in diesen Ländern ein Gesetz existiert, das verbietet, dass Verträge an irgendwelche Gerätschaften gekoppelt werden dürfen.

Beim Preis nach dem Release tippe ich auf 800-900 Euro. Oder wahlweise 350 Euro bei Ebay vom Pfarrer Niko aus UK mit WesternUnion als Zahlweise ;)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Meine Güte, das ist einfach nur eine Taktik, das alte iPhone noch schnell zu verkaufen, was denkt ihr denn. In irgendeinem Thread schrieb hier auch jemand, dass ein Händler ihm sagte, das iPhone 3 wird bei uns erst 2010 rauskommen... alles Schwachsinn.

Es wird mit Sicherheit wieder einen weltweit gleichzeitigen Launch des neuen iPhones geben, zu ähnlichen Preisen wie beim iPhone 3G.
 

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
Klopf-Klopf...Jemand ze Haage???

iPhone ohne Vertrag in Deutschland?

Sobald sich das Design und die Spezifikationen ändern, redet man von einem neuen Modell. Es ist kein Facelift, kein Upgrade, sondern ein Nachfolgemodell.

Schau dir mal die Preise von Herstellern wie HTC, etc. an. Daran orientiert sich auch Apple. Man sollte allerdings auch erwähnen, dass die ersten iPhones aus Italien, bezogen über deutsche Händler, zum Release gute 800 Euro gekostet haben, aber schon nach ca. 2 Monaten auf 600 gefallen waren.

Wer lesen kann......!
Nirgendswo hab ich was von Deutschland geschrieben. Nicht mal ein Währungszeichen wurde benutzt. Ausserdem habe ich "ab" geschrieben, was sich auf ein evtl. 4GB iPhone bezog.
Mir ist schon klar das ein 32GB "v3" keine 400€ kosten wird. Aber noch weniger glaube ich, das es 400€ - 500€ Zuzahlung zum 24 Mon. Vertrag kosten wird.
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das neue iPhone 400€ kostet, vielleicht mehr, vielleicht weniger. Definitiv wissen wir es erst in 3 Tagen. :)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das neue iPhone 400€ kostet, vielleicht mehr, vielleicht weniger. Definitiv wissen wir es erst in 3 Tagen. :)

Wieviel es bei uns definitiv kosten wird werden wir erst einige Tage vor Launch erfahren.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Wer lesen kann......!
Nirgendswo hab ich was von Deutschland geschrieben. Nicht mal ein Währungszeichen wurde benutzt. Ausserdem habe ich "ab" geschrieben, was sich auf ein evtl. 4GB iPhone bezog.
Mir ist schon klar das ein 32GB "v3" keine 400€ kosten wird. Aber noch weniger glaube ich, das es 400€ - 500€ Zuzahlung zum 24 Mon. Vertrag kosten wird.
Nicht alles so ernst nehmen, was ich den lieben, langen Tag so schreibe ;)

Ob überhaupt ein "kleines" iPhone kommen wird, steht noch in den Sternen. Das ein neues iPhone kommen wird ist mittlerweile sehr sicher wenn nicht sogar bestätigt.

In Anbetracht dessen, was das erste iPhone mit 24 monatigem Vertrag gekostet hat (nämlich 399 Euro), wäre es verwunderlich wenn das neue iPhone sehr viel günstiger angeboten werden würde.

Ja in deiner Argumentation sogar widersprüchlich. Warum sollte Apple das neue iPhone günstig anbieten, wenn sie (in deinen Augen) evtl. noch ein kleines iPhone rausbringen?


Hand auf's Herz. Spekulieren bringt hier eh nichts. Wir werden es erst wissen, wenn es soweit ist.

Wenn man die Preise in Deutschland für entsperrte iPhones der vergangenen Monate betrachtet seit Einführung, dann kann man evtl. auch auf die Preise des neuen Gerätes schließen.

Mitnichten werden diese korrekt sein - richtig - aber sie geben Raum zu Spekulationen und ersten Forecasts.
 
Zuletzt bearbeitet:

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
400 Euro hin oder her…, ich finde solche telefonischen Werbeversuche unheimlich nervig und penetrant. Als ob man sich in 30 Sekunden mehrere Vertragsdetails merken, vergleichen und objektiv entscheiden könnte. Die Telekom könnte mir einen ganzen LKW voll iPhones versprechen…… ES NERVT EINFACH TIERISCH.

Wie konnte uns Apple mit dem iPhone nur die Dt. Telekom aufs Auge drücken… ??? *argh*
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
iPhone in Italien kaufen, o2 respektive nicht T-Mobile nutzen und fertig.

Jeder ist seines Glückes Schmied ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Würde mich nicht wundern, wenn das neue iPhone jetzt wieder für 400 Euros zu bekommen ist. Dann können ja die ganzen *&$%# ( ich bin einer davon! ), die damals bei Einführung des alten iPhones bereit waren, 399,- Euro zu bezahlen nochmal schön zur Kasse gebeten werden. Die Verträge sind ja zwischenzeitlich verlängerbar. In einem halben Jahr gibt es dann wieder ein technisch besseres iPhone für 169 bzw. 1 Euro. Is doch cool. o_O

Jaja. Ich weiß. Es wird keiner gezwungen und so....

Gruß
Aze

ich war auch einer der ersten und habe 400€ auf den tisch gelegt. aber t-mobile hat es geschafft, dass ich mich verarscht fühle und daher bestimmt nicht nochmal soviel bezahle....
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Erstanmeldung

Weiß man eigentlich schon wieviel das neue Iphone mit Erstanmeldung kosten wird, oder wieviel hat das 3G mit Erstanmeldung gekostet als es released wurde.

lg Chris
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
Weiß man eigentlich schon wieviel das neue Iphone mit Erstanmeldung kosten wird, oder wieviel hat das 3G mit Erstanmeldung gekostet als es released wurde.

lg Chris

kam auf die Größe an.

Mein 16GB hat mit L Tarif 39 Euro gekostet. Bei M warens 200 Euro. Das 8GB hat bei L Tarif 1 Euro und im M Tarif 59 gekostet.

Cheers
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Die wollen doch nur noch so viele Verträge wie möglich verkaufen.
Ich wurde in dieser Woche mehrmals von T-Mobile angerufen (0800 3009901) und die wollen einem dann Verträge und weiß ich nicht was aufschwatzen. Ich hab der Tante gleich gesagt, dass sie meine Nummer aus ihrem System sreichen soll und sie mich nicht weiter belästigen sollen. Dreist, was die da abziehen mich ständig anzurufen.
Sicher machen die auch nur ihren Job, trotzdem gehen mir persönlich die Anrufe auf den Sack.

Zu den 400 Euro: Ich glaube nicht daran. Die arbeiten schließlich nach Provision, also wollen sie wie gesagt nur noch so viele Verträge wie möglich abschließen...