400 Euro Zuzahlung für das nächste iPhone !!!

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
Schade, dass ich mein 3G erst seit zwei Monaten habe. Würde dann, wenn es so ne Restmonat-Geschichte gäbe, bei mir 22 Monate zum bezahlen geben.... Mmmh, also nen 10er pro Monat geb ich mir, wenns wirklich ganz viele tolle Sachen kann. Aber bisher sind die Specs ja ziemlich dürftig, also zumindest verleiten sie einen nicht zum Umstieg. Super, nen Kompass im Telefon... Ist ja spannend. (Ironie!!)

Und wegen dem bisschen Speicher mehr lohnt sichs dann bei mir auch nicht. Also 400€? Viel zu teuer!
Warten wir mal Morgen ab ;)

wäre ja nicht so das der kompass für normale kompass sachen gedacht ist (zumindest nicht nur)
da gibts auch so coole sachen wie augmented reality http://de.wikipedia.org/wiki/Erweiterte_Realität
und was für tolle apps gekommen sind, wird es sicherlich entwickler geben die daraus auch was sehr cooles machen, da bin ich mir sicher...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die bild schreibt zwar viel blödsinn,
aber bei so gerüchten, wie auch im sport, sind sie verdammt gut
bei gerüchten zum thema it versagt das boulevard-klopapier nur leider völlig. aber abschreiben kann auch diese redaktion natürlich immer …
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
aber abschreiben kann auch diese redaktion natürlich immer …
Kannst du deine Behauptung auch mit Beweisen belegen?
Ein Bild würd schon reichen,
also von der Redaktion, das es wirklich eine geben soll...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
verdächtig auf jeden fall, dass die angeblich zahlreichen redaktionsmitarbeiter nur unscharf abgebildet sind (man kennt das von angeblichen iphonevideo2009v3-shots) ;)

0064113747.jpg
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Ganz billiger fake.
Der Bild Schriftzug entspricht proportional nicht dem Original, leuchtet nicht,
kein Chromrand, und DB wird nicht mit B I L D geschrieben.
Das gerade du einem solchen Betrug aufgesessen bist :(
 

Lamborghini

Macoun
Registriert
16.05.08
Beiträge
121
Ach diese Leute von Telekom & CO reden viel...
Bei mir hat ein Vodafone Mitarbeiter angerufen und wollte nachfragen warum ich denn meinen Vertrag gekündigt habe. Ich meinte, ich wolle mir das neue iPhone besorgen und war mit Vodafone nicht so zufrieden. Darauf meinte der Mitarbeiter, dass es kein Problem sei ein iPhone mit Vodafone Vertrag zu bekommen. Er sucht für mich alle Informationen raus und meldet sich dann noch einmal. Hat er auch gemacht und meinte ich soll noch einmal in einen Shop gehen, der von einem Dritten geführt wird und mehre Provider anbietet. Dort bekomme ich ein iPhone mit Vodafone Vertrag und sogar das Neue =P
Daher nicht alles glauben, was solche Leute erzählen. Die wollen nur den Vertrag verkaufen/verlängern.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
BILD wusste es nicht. BILD hat es vermutet. Naja, das bei denen ja das selbe. :)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Schon irgendwelche News von T-Mobile bezüglich Tarife, Preise etc.?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
So begeistert bin ich zwar von dem Teil nicht, aber mal sehen was T-Mobile uns da bietet. Wobei das eh wieder die 15€ Ablöse wird und kein vergünstigter Gerätepreis... Schön wären 5-10€ Ablösegebühr und 50-60% auf den Gerätepreis, das wäre mal fair gegenüber den Bestandskunden!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Öhm NEIN! Wir alle kennen doch T-Mobile! Glaubst du wirklich die werden bis heute Nachmittag schon was zusammenbekommen haben??? :p
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Naja es ist eigentlich schon fair das sie überhaupt einen Wechsel zulassen, man hat ja bei Bewusstsein einen 2 Jahresvertrag abgeschlossen. Und da kann ich schon verstehen das man die Geeks (Sorry) ein wenig bluten lassen will.

Ich habe extra das 3G übersprungen und warte jetzt nur noch auf die Konditionen, obs ein 32 oder 16er wird und ob es sich noch lohnt heute ein 3G für meine Freundin zu besorgen.
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Ich habe hier in einem anderen Beitrag gelesen, dass jemand bereits bei der Hotline von T-Mobile folgende Info bekommen hat:

Wechsel auf 3GS ist möglich, für 25€ pro Restmonat Ablöse, und man muss den vollen Preis des 3GS zahlen. Da es sich hierbei aber gleichzeitig um eine Verlängerung des Vertrages um weitere 24 Monate handelt finde ich die Preise ganz schön happig. Wie gesagt, ich hab es nur hier woanders gelesen und weiß überhaupt nicht, ob die Zahlen stimmen!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Also das mit den 25€ stimmt keinesfalls... Maximal 15€...