1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4 für 3 mediamarkt abspracheverbot ?????

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von rc4370, 13.03.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    wenn nicht hier in einem forum für apple nutzer und solche, die es werden wollen, wo soll ich denn dann leute finden, die evtl mit zum MM gehen um geld zu sparen?

    egal, ob die die geräte in ausreichender menge da haben oder nicht. ich kann ja wohr kaum das telefonbuch aufschlagen und wahllos leute anrufen ob sie bock haben auf nen mac-pc.

    also wende ich mich an gleichgesinnte !!!

    mal abgesehn davon, die foren-leitung beschliesst, dass das thema gegen die regeln verstösst. mit welcher begründung ???

    dazu mal eine abstimmung im forum und wir werden sehn, wie es die user sehn. das ist ja fast willkür!!

    mfg
    ralf
    - völlig ausgeglichen -
     
    fluidlab gefällt das.
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Verstehe ich ebenfalls nicht.

    Der Marktplatz wurde geschlossen, weil Apfeltalk nicht als Verkaufs-Plattform existieren möchte.
    Bei den MediaMarkt Threads handelt es sich aber nur um Absprachen/Treffen.

    Werden ATUTs in Zukunft auch verboten, wenn man Geld zahlen muss?
     
    rc4370 gefällt das.
  3. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    Wie ich schon schrieb, dass sind Regeln.
    Halte dich daran oder eben nicht, dann lebe aber auch mit den Konsequenzen (im Forum).
     
  4. fluidlab

    fluidlab Auralia

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    199
    ... äh, hab ich was verpasst?

    Gemeinsames Apfelshoppen ist nicht erlaubt??? o_O
     
  5. SilentBob

    SilentBob Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    301
    Wenn Euch das so wichtig ist, dann macht doch einen AT-User Marktplatz auf einer eigenen Domain auf und verweist nur darauf. Oder ist dass hier auch schon verboten… *duckundweg*
     
  6. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    welche konsequenzen ???


    gegen welche regel verstosse ich ???


    jetzt wird`s lächerlich. da wird gedroht, weil ich eine frage stelle. wo sind wir denn hier ??

    mfg
    ralf
     
  7. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Weil es nicht erwünscht ist.

    Und dann? Diese Forum gehört nicht den Usern.
     
  8. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    das thema mediamarkt ist garnicht wichtig !

    es geht um`s prinzip. ich sehe keinen regelverstoss ! leute auf diesem weg zu suchen die mitgehn wollen.
     
    muffin_man gefällt das.
  9. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Juhuu es geht los. Will noch jemand Popcorn?

    Ne also im ernst. Wenn das stimmen sollte das es hier ein "Abspracheverbot" geben sollte ist das wirklich lächerlich.
     
  10. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    aber es lebt durch sie !!
     
  11. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Auf apfeltalk.de und da gelten nun mal die Regeln der Besitzer von apfeltalk. Ob dir das passt oder nicht.
     
  12. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    Hör mal: Du bezahlst dieses Forum nicht. Da gibt es Admins, die nicht unwesentlich viel Geld in die Instandhaltung der Server, die Anschaffung der Server etc stecken. Und dann ist es einfach nur eine Pflicht, die Regeln, die die Forenleitung (also die Inhaber dieses "Ortes") aufgestellt haben, einzuhalten.

    Du gehst doch auch nicht in eine Bibliothek und drehst dort einen Ghettoblaster auf max Vol auf, egal ob es dir passt, dass es dort verboten ist, oder nicht.
     
    Freddy K. gefällt das.
  13. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Na und? Alle User hier sind GÄSTE. Und haben sich entsprechend zu verhalten.
     
    Malle gefällt das.
  14. SilentBob

    SilentBob Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    301
    Das ist ja nur ein Beispiel hier im Forum. Es gibt hier so einige Entscheidungen die mehr als fraglich sind. Aber letztlich entscheiden die allweisen Moderatoren. Und ob es 90% der User für Schwachsinn halten, spielt dabei keine Rolle. Entweder man macht mit oder man ist raus. Ich konzentriere mich mittlerweile auch nur noch auf die News… Wobei da fscklog eigentlich fast besser ist…

    Aber warum eigentlich keinen AT-User Marktplatz auf eigener Domain, ohne die Fesseln der Mods???? Find die Idee eigentlich nicht schlecht…
     
    rc4370 gefällt das.
  15. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Ok da hast du schon recht. Gibt es dazu auch einen Grund der seitens Apfeltalk genannt wurde? Einfach ein Thread zu schliessen mit der Begründung " es ist halt nicht erwünscht" ....da fühlt man sich halt ziemlich vor den Kopf gestoßen.
     
  16. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Du machst mir Angst! :eek:
     
  17. fluidlab

    fluidlab Auralia

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    199
    Würde mich auch mal interessieren ob diese "Regel" denn irgendwo steht? Woher soll man das als "Gast" sonst wissen?
     
  18. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    Die AGBs lesen, die du mit deiner Registrierung bestätigst.
     
  19. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    ich geb`s auf ihr habt recht und ich meine ruhe !

    ich verneige mich in demut und schleiche mich. will ja keinem foren betreiber den tag verderben. stattdessen klick ich mich durch die werbebanner dieser seiten. damit niemand verhungern muss. anschliessend nehm ich mir das telefonbuch meiner stadt und sorge für die feindliche übernahme unserer mediamarkt filliale.
     
  20. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Ja mir auch. ES ist der Grund das ich nur noch bei Burger King esse!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen