4 für 3 mediamarkt abspracheverbot ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
wenn nicht hier in einem forum für apple nutzer und solche, die es werden wollen, wo soll ich denn dann leute finden, die evtl mit zum MM gehen um geld zu sparen?

egal, ob die die geräte in ausreichender menge da haben oder nicht. ich kann ja wohr kaum das telefonbuch aufschlagen und wahllos leute anrufen ob sie bock haben auf nen mac-pc.

also wende ich mich an gleichgesinnte !!!

mal abgesehn davon, die foren-leitung beschliesst, dass das thema gegen die regeln verstösst. mit welcher begründung ???

dazu mal eine abstimmung im forum und wir werden sehn, wie es die user sehn. das ist ja fast willkür!!

mfg
ralf
- völlig ausgeglichen -
 
  • Like
Reaktionen: fluidlab

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Verstehe ich ebenfalls nicht.

Der Marktplatz wurde geschlossen, weil Apfeltalk nicht als Verkaufs-Plattform existieren möchte.
Bei den MediaMarkt Threads handelt es sich aber nur um Absprachen/Treffen.

Werden ATUTs in Zukunft auch verboten, wenn man Geld zahlen muss?
 
  • Like
Reaktionen: rc4370

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Wie ich schon schrieb, dass sind Regeln.
Halte dich daran oder eben nicht, dann lebe aber auch mit den Konsequenzen (im Forum).
 

fluidlab

Auralia
Registriert
12.06.06
Beiträge
199
... äh, hab ich was verpasst?

Gemeinsames Apfelshoppen ist nicht erlaubt??? o_O
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Wenn Euch das so wichtig ist, dann macht doch einen AT-User Marktplatz auf einer eigenen Domain auf und verweist nur darauf. Oder ist dass hier auch schon verboten… *duckundweg*
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
welche konsequenzen ???


gegen welche regel verstosse ich ???


jetzt wird`s lächerlich. da wird gedroht, weil ich eine frage stelle. wo sind wir denn hier ??

mfg
ralf
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Wenn Euch das so wichtig ist, dann macht doch einen AT-User Marktplatz auf einer eigenen Domain auf und verweist nur darauf. Oder ist dass hier auch schon verboten… *duckundweg*

das thema mediamarkt ist garnicht wichtig !

es geht um`s prinzip. ich sehe keinen regelverstoss ! leute auf diesem weg zu suchen die mitgehn wollen.
 
  • Like
Reaktionen: muffin_man

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Juhuu es geht los. Will noch jemand Popcorn?

Ne also im ernst. Wenn das stimmen sollte das es hier ein "Abspracheverbot" geben sollte ist das wirklich lächerlich.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Hör mal: Du bezahlst dieses Forum nicht. Da gibt es Admins, die nicht unwesentlich viel Geld in die Instandhaltung der Server, die Anschaffung der Server etc stecken. Und dann ist es einfach nur eine Pflicht, die Regeln, die die Forenleitung (also die Inhaber dieses "Ortes") aufgestellt haben, einzuhalten.

Du gehst doch auch nicht in eine Bibliothek und drehst dort einen Ghettoblaster auf max Vol auf, egal ob es dir passt, dass es dort verboten ist, oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Das ist ja nur ein Beispiel hier im Forum. Es gibt hier so einige Entscheidungen die mehr als fraglich sind. Aber letztlich entscheiden die allweisen Moderatoren. Und ob es 90% der User für Schwachsinn halten, spielt dabei keine Rolle. Entweder man macht mit oder man ist raus. Ich konzentriere mich mittlerweile auch nur noch auf die News… Wobei da fscklog eigentlich fast besser ist…

Aber warum eigentlich keinen AT-User Marktplatz auf eigener Domain, ohne die Fesseln der Mods???? Find die Idee eigentlich nicht schlecht…
 
  • Like
Reaktionen: rc4370

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Hör mal: Du bezahlst dieses Forum nicht. Da gibt es Admins, die nicht unwesentlich viel Geld in die Instandhaltung der Server, die Anschaffung der Server etc stecken. Und dann ist es einfach nur eine Pflicht, die Regeln, die die Forenleitung (also die Inhaber dieses "Ortes") aufgestellt haben, einzuhalten.

Du gehst doch auch nicht in eine Bibliothek und drehst dort einen Ghettoblaster auf max Vol auf, egal ob es dir passt, dass es dort verboten ist, oder nicht.

Ok da hast du schon recht. Gibt es dazu auch einen Grund der seitens Apfeltalk genannt wurde? Einfach ein Thread zu schliessen mit der Begründung " es ist halt nicht erwünscht" ....da fühlt man sich halt ziemlich vor den Kopf gestoßen.
 

fluidlab

Auralia
Registriert
12.06.06
Beiträge
199
Würde mich auch mal interessieren ob diese "Regel" denn irgendwo steht? Woher soll man das als "Gast" sonst wissen?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ich geb`s auf ihr habt recht und ich meine ruhe !

ich verneige mich in demut und schleiche mich. will ja keinem foren betreiber den tag verderben. stattdessen klick ich mich durch die werbebanner dieser seiten. damit niemand verhungern muss. anschliessend nehm ich mir das telefonbuch meiner stadt und sorge für die feindliche übernahme unserer mediamarkt filliale.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.