• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

4 für 3 mediamarkt abspracheverbot ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
wie bitte, ob ich regeln hinterfragen darf bestimmt der erlasser !!!!!!!!!!!!!!!!

welches verstendniss von demokratie und meinungsfreiheit hast du denn???????


ich glaubs ja nicht.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Jetzt lass mal bitte das mit den Satzzeichen.

Wenn du in meinem Wohnzimmer auf der Couch liegst. Wer entscheidet dann gewisse Dinge? Du oder Ich?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
So erst mal volles lob an: rc4370

Ich finde es fast ein bisschen peinlich wenn man 4 für 3 Thread schließt, es sind ja fast Usertreffen zum kauf von Apple blablabla's Apfeltalk sollte froh sein, ich denke mit solchen Aktionen würde es viele neue Mac Nutzer geben, und ich finde wo sollte man sich sonst erkundigen nach Mac Käufern wenn nicht in einem so großen Forum. Aber wenn Apfeltalk nicht will das es einen Marktplatz gibt sollte man halt die initiative ergreifen und selber einen eröffnen.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Mh sehr seltsam, ich kann keine logische Verbindung zu einem Marktplatz herstellen.
 
  • Like
Reaktionen: tobiasp79

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
... Edit: @ Freddy: Darum geht es hier auch nicht. Es geht darum, dass ohne Sinn & Verstand gegen die User gehandelt wird. Und dass man nicht alles dulden muss.

Ach, erst Argumente bringen und dann sagen darum geht es nicht. Na mir soll es egal sein.

Und nur weil du etwas nicht verstehst oder nicht nachvollziehen kannst, heisst das nicht etwas wäre ohne S&V.
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
..... Aber wenn Apfeltalk nicht will das es einen Marktplatz gibt sollte man halt die initiative ergreifen und selber einen eröffnen.

habe ich auch schon mal drüber nachgedacht, mich aber nicht weiter mit beschäftigt. Ist aber ein super Gemeinschaftsprojekt.
 

fluidlab

Auralia
Registriert
12.06.06
Beiträge
199
Tja, ist aber nicht so. Ist nicht dein Wohnzimmer. Sind nicht deine Regeln. Du hast dich nur daran zu halten. Und ob Regeln hinterfragt werden dürfen, bestimmt ganz allein der Eigentümer.

Nein!
Wir leben glücklicherweise in einem freien, demokratischen Teil der Welt. Jeder darf alles hinterfragen. Aber ob sich etwas ändert, das entscheidet zuletzt natürlich nur der Betreiber.
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Genau…

Diese "Wir bestimmen hier, und wenn's unsern Usern nicht passt sollen sie doch woanders hingehen"-Einstellung hat Microsoft Windows auch zu einem soooo beliebten BS gemacht…




Vorsicht: Ironie !!! :-D:-D:-D
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
will mich morgen in trier vor einem großen haus, wo äpfel verkauft werden treffen. hat jemand lust ?
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Oh Man! Ich glaub die Diskussion hier zu führen ist müsig, vor allem da die Betreiber zur Zeit glaub ich noch nicht mitdiskutiert haben.
Wenn du in dieser Richtung Klärungsbedarf siehst, frag am besten mal per pm bei den Admins oder Mods an oder schau mal in der SuFu, zu dem Thema wem das Forum gehört gibt es glaub ich genügend Threads, die meistens jedoch so eskaliert sind, dass sie irgendwann geschlossen wurden.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
nochmal die frage, da sie bis jetzt noch nicht beantwortet wurde:

wo steht in den forenregeln oder den AGB's, dass das verabreden zum gemeinsamen einkaufen verboten ist? wo ist da der unterschied zum ATUT?
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Und nur weil du etwas nicht verstehst oder nicht nachvollziehen kannst
Wie bitte? Der einzige der hier nichts kapiert bist ja wohl du. Deine naive sichtweise "aber der da sagt ich soll das und das machen" kotzt mich dermaßen an. Die DDR hat so Leute wie dich gebraucht. Leider gibt es sie nicht mehr (zumindest für dich).
 
  • Like
Reaktionen: Die Banane

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
*trommelwirbel* TADAAAA :D

Es gibt nämlich auch keine !! :-D

Warten wir mal ob, ob die AT-Administration und Moderation darauf reagiert, bevor hier wild weitergepoltert wird.
Ich hab mich mal schlau gemacht und auf rechtlicher Seite keine Gegensätze zum Aufruf zu solche einer Gruppenaktion finden können.
Zudem gibt es etliche andere Foren welche selbige Beiträge wie den unseren aufweisen, in welchen Forenmitglieder zu Gruppenkaeufen aufrufen.
Warum auch nicht, ist ja irgendwo verständlich.

Hier jetzt über Sinn oder Unsinn dieser Diskussion zu streiten ist völlig irrsinnig.
Es ist ein jedermanns recht genauere Gründe dazu zu erfahren, insbesondere wenn man wie ich keinerlei Verbindung zusammenbekommt.
Ich war an dem anderen Thread nicht beteiligt, dennoch wüsste ich gerne den Grund, denn interessant ist es allemal, immerhin hat man sich dahingehend ja dann auch an bestimmte Regelungen zu halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.