• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

3GS iOS4 Jailbreak NEW Bootrom?

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
na hoffentlich kommt es jetzt dann wirklich bald!
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Das hört sich ja schon mal gut an:
Von comex:
FWIW, I am not planning on waiting for Sunday if it's ready before then; nor am I releasing on Sunday if it's not ready by then.

mhhmm, hast du verstanden was da steht??? er sagt: wenn ich es fertig habe bring ich es raus, wenn ich es nicht fertig habe dann nicht.

also kann noch dauern oder auch nicht, man weis es nicht ;)
 

Driveshaft

Alkmene
Registriert
04.12.08
Beiträge
31
Kürzlich kam doch in den Nachrichten, dass aufgrund einem neuen Gerichtsurteil in den USA nun legal ist das iPhone zu "knacken". Könnte sich das nicht positiv auf den ganzen Jailbreakverlauf auswirken? Z.B. das Apple nun nichtmehr alles daran legen kann die Software Jailbreaksicher zu gestalten?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Kürzlich kam doch in den Nachrichten, dass aufgrund einem neuen Gerichtsurteil in den USA nun legal ist das iPhone zu "knacken". Könnte sich das nicht positiv auf den ganzen Jailbreakverlauf auswirken? Z.B. das Apple nun nichtmehr alles daran legen kann die Software Jailbreaksicher zu gestalten?

Natürlich legen die alles dran Jailbreaks zu verhindern. Jailbreaks nutzen Sicherheitslücken im iOS. Diese Lücken _muss_ Apple schließen.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
leider ist es apple nicht als illegal anzukreiden jailbreak-lücken zu schließen, also werden sie es weiterhin machen ;)
und die jailbreak-community hat es noch nie gestört ob sie in einer grauzone arbeiten oder jetzt halt "offiziel legal" ist.
 

KAIser

Querina
Registriert
21.02.09
Beiträge
186
pwnage 4.0.1 ist für iOS 4.0 und 3GS mit altem Bootrom. Es gibt noch eine modifizierte Version, mit der man auch 4.0.1 jailbreaken kann, aber auch das gilt nur für das 3GS mit altem Bootrom.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wieso... gibt Apple eine Garantie beim Kauf, daß ein JB möglich ist?

Ärgern kann man sich über ganz andere Sachen!

MfG
MrFX
 

besman13

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
30
Also meine Seriennummer beginnt mit 88933D1xxxxx

Hat mein iPhone 3Gs jetzt einen neuen Bootroom oder alten?

Und wenn einen alten, kann ich es auch mit einem Windows Rechner jailbreaken? Weil ich kein Mac besitze?

Grüße
Besman
 

trebor1306

Jonagold
Registriert
22.07.10
Beiträge
19
Ob der Jailbreak wohl heute Nacht noch kommt???
Warten wir’s ab………
 

Avire

Alkmene
Registriert
01.07.10
Beiträge
31
Zum Comex Jailbreak geht's hier lang: http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-ipad-ipod/321686-ios-4-0-a.html

Zur Vermeidung von Paralleldiskussionen werde ich alle Beiträge dazu kommentarlos in o.g. Thread verschieben.

Bei mir kommt:

404.png


(dein Link ist defekt)

MfG Avire