1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

3g gegeben 3gs bekommen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Killer7, 05.07.09.

  1. Killer7

    Killer7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    142
    *



    Ich lese das noch ein paar Leute warten müssen ich habe nun mein 3g zum 6 mal austauschen lassen nun hab ich einen iPhone 3gs bekommen in weiß mit 32 gb und das obwohl ich eigenich einen 3g 16gb in weiß zur reparatur los geschickt habe....nun habe ich ein 3gs mit 32gb in weiß und das mit meinen ganz normalen complet m for Friends Vertrag 1.gen.

    Frage soll ich es bahalten oder bekomm ich vill ärger wenn es ein Fehler war?
     
    Lavasso gefällt das.
  2. arctic_storm

    arctic_storm Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    68
    Du bekommst von Apple dann noch mit der Rücksendung einen Lieferschein, was steht da drauf?

    Ich würde mich einfach freuen, du hast es ja nicht verbockt.
     
  3. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Behalten. Ärger gibt´s nicht, sieht doch beides gleich aus, woher sollst Du denn wissen, dass das "S" was zu sagen hat :)
    Und wenn Du schon 6mal tauschen musstest, sieh es als Schmerzensgeld/Entschädigung an.
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Das war sicher eher ein "Ausnahme" Fehler! Ich höre zum ersten Mal von sowas.

    Aber Glückwunsch :)
     
  5. auchda08

    auchda08 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    276
    Hallo

    Das ist meins :innocent:
     
  6. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    naja, das 3G in 16GB wird nicht mehr hergestellt. von daher ist so ein Upgrade schon ok.
     
  7. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    Ich würds behalten. Man muss auch mal Arschloch sein, heutzutage.
     
    Diey und bigmac21 gefällt das.
  8. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Richtig! :p
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Aber das 3GS in 16 GB schon noch, er bekam aber 32 GB... ;)
     
  10. gammler1403

    gammler1403 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    479
    Ich hab auch mal ne Logitech MX510 (PC-Maus) eingeschickt und ne MX518 bekommen.
    Wird wohl eine kleine "Entschuldigung" sein...
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also behalten würd ich es definitiv auch... ;)
     
  12. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    What would Earl do? :p
     
    lessthanmore gefällt das.
  13. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Der Herr hats genommen, der Herr hats gegeben, oder so ähnlich.

    Ich würds auch behalten, _wenn_ Apple sich mal melden sollte würd ich völlig überrascht tun und dann sagen, das ist mir ein paar mal runtergefallen und hat nun einige Macken...
     
  14. free-eagle

    free-eagle Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    10
    naja, ich bin mir da nicht so sicher, es gibt da irgendso ein Paragraph da geht es um Fundunterschlagung - also falls es falsch zugesendet worden ist, weiß ich nicht sicher ob das in diese Kategorie fallen würde.
     
  15. Killer7

    Killer7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    142
    Ja also ich hab mich nun im iPhone 3gs verliebt:) also geben will ich es auch nicht mehr.

    Ich hab ne Frage und zwar hat der 3gs auch mehr arbeitsspeicher bekommen? Weil ich bemerkt habe das es nicht mehr so abstürzt wie mein 3g
     
  16. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Soweit ich weiss wurde das RAM verdoppelt...
     
  17. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    Es muss auf jeden Fall auf die Liste! :D
     
    CRiMe gefällt das.
  18. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Stimmt. Es hat, soweit ich weiß, 256 MB RAM.
     
  19. matti1412

    matti1412 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    10.09.07
    Beiträge:
    382
    Bisschen ot, was ist wenn ich mein iphone (tmobile-vertrag) 3mal wegen dem selben Fehler einschicken muss, kann ich dann den Vertrag kündigen?
     
  20. ZontableZz

    ZontableZz Boskop

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    204
    Rein rechtlich könnte man dir wohl schon ans Bein pinkeln wenn du ein anderes Gerät erhalten hast und es einfach behälst.

    Bei falsch gelieferter Ware müsste man meines Wissens nach den Verkäufer darauf aufmerksam machen und auf seine Reaktion warten. Solange bis dieser sich wieder bei dir meldet sollte man das Gerät nicht benutzen.

    Denn der Verkäufer kann folgendes machen:
    - Das falsche Gerät zurücknehmen (sofern unbenutzt) und die die korrekte Ware zusenden
    - Wenn du das Gerät benutzt hast die Preisdifferenz einfordern und du darfst das gerät behalten
    - Er fordert das gerät zurück und wenn dus benutzt hast eine nutzungsgebühr (quasi für die durch den gebrauch entstandene wertmidnerung)
    - Er sagt behalt das ding

    Kannst natürlich zocken und hoffen (was ich am ehesten annehme) apple checkts nicht und du hast glück gehabt :)

    Wenn sies allerdings merken könnte halt obenstehendes eintreten...

    Was steht denn nun auf dem Lieferschein? 3G oder 3Gs?

    und @matti: Ein magelhaftes Gerät (was du in der garantie ja jederzeit reparieren/austauschen lassen kannst) ist kein kündigungsgrund bei t-mobile, zumal tmobile seine Vertragspflichten (nämlich dir Telefon und internet zur verfügung zu stellen) nachkommt. Du hast ja Probleme mit dem Telefon (von Apple) und nicht mit deinem Tarif (T-mobile)

    Sollte ich dennoch in irgendeiner Sache flasch liegen, bitte ich um korrektur :)
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen