3g gegeben 3gs bekommen

Killer7

Bismarckapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
146
*



Ich lese das noch ein paar Leute warten müssen ich habe nun mein 3g zum 6 mal austauschen lassen nun hab ich einen iPhone 3gs bekommen in weiß mit 32 gb und das obwohl ich eigenich einen 3g 16gb in weiß zur reparatur los geschickt habe....nun habe ich ein 3gs mit 32gb in weiß und das mit meinen ganz normalen complet m for Friends Vertrag 1.gen.

Frage soll ich es bahalten oder bekomm ich vill ärger wenn es ein Fehler war?
 
  • Like
Reaktionen: Lavasso

arctic_storm

Tokyo Rose
Registriert
02.01.09
Beiträge
68
Du bekommst von Apple dann noch mit der Rücksendung einen Lieferschein, was steht da drauf?

Ich würde mich einfach freuen, du hast es ja nicht verbockt.
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Behalten. Ärger gibt´s nicht, sieht doch beides gleich aus, woher sollst Du denn wissen, dass das "S" was zu sagen hat :)
Und wenn Du schon 6mal tauschen musstest, sieh es als Schmerzensgeld/Entschädigung an.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Das war sicher eher ein "Ausnahme" Fehler! Ich höre zum ersten Mal von sowas.

Aber Glückwunsch :)
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
naja, das 3G in 16GB wird nicht mehr hergestellt. von daher ist so ein Upgrade schon ok.
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Ich hab auch mal ne Logitech MX510 (PC-Maus) eingeschickt und ne MX518 bekommen.
Wird wohl eine kleine "Entschuldigung" sein...
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Der Herr hats genommen, der Herr hats gegeben, oder so ähnlich.

Ich würds auch behalten, _wenn_ Apple sich mal melden sollte würd ich völlig überrascht tun und dann sagen, das ist mir ein paar mal runtergefallen und hat nun einige Macken...
 

free-eagle

Golden Delicious
Registriert
01.07.09
Beiträge
10
naja, ich bin mir da nicht so sicher, es gibt da irgendso ein Paragraph da geht es um Fundunterschlagung - also falls es falsch zugesendet worden ist, weiß ich nicht sicher ob das in diese Kategorie fallen würde.
 

Killer7

Bismarckapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
146
Ja also ich hab mich nun im iPhone 3gs verliebt:) also geben will ich es auch nicht mehr.

Ich hab ne Frage und zwar hat der 3gs auch mehr arbeitsspeicher bekommen? Weil ich bemerkt habe das es nicht mehr so abstürzt wie mein 3g
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
*



Ich lese das noch ein paar Leute warten müssen ich habe nun mein 3g zum 6 mal austauschen lassen nun hab ich einen iPhone 3gs bekommen in weiß mit 32 gb und das obwohl ich eigenich einen 3g 16gb in weiß zur reparatur los geschickt habe....nun habe ich ein 3gs mit 32gb in weiß und das mit meinen ganz normalen complet m for Friends Vertrag 1.gen.

Frage soll ich es bahalten oder bekomm ich vill ärger wenn es ein Fehler war?

Bisschen ot, was ist wenn ich mein iphone (tmobile-vertrag) 3mal wegen dem selben Fehler einschicken muss, kann ich dann den Vertrag kündigen?
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
Rein rechtlich könnte man dir wohl schon ans Bein pinkeln wenn du ein anderes Gerät erhalten hast und es einfach behälst.

Bei falsch gelieferter Ware müsste man meines Wissens nach den Verkäufer darauf aufmerksam machen und auf seine Reaktion warten. Solange bis dieser sich wieder bei dir meldet sollte man das Gerät nicht benutzen.

Denn der Verkäufer kann folgendes machen:
- Das falsche Gerät zurücknehmen (sofern unbenutzt) und die die korrekte Ware zusenden
- Wenn du das Gerät benutzt hast die Preisdifferenz einfordern und du darfst das gerät behalten
- Er fordert das gerät zurück und wenn dus benutzt hast eine nutzungsgebühr (quasi für die durch den gebrauch entstandene wertmidnerung)
- Er sagt behalt das ding

Kannst natürlich zocken und hoffen (was ich am ehesten annehme) apple checkts nicht und du hast glück gehabt :)

Wenn sies allerdings merken könnte halt obenstehendes eintreten...

Was steht denn nun auf dem Lieferschein? 3G oder 3Gs?

und @matti: Ein magelhaftes Gerät (was du in der garantie ja jederzeit reparieren/austauschen lassen kannst) ist kein kündigungsgrund bei t-mobile, zumal tmobile seine Vertragspflichten (nämlich dir Telefon und internet zur verfügung zu stellen) nachkommt. Du hast ja Probleme mit dem Telefon (von Apple) und nicht mit deinem Tarif (T-mobile)

Sollte ich dennoch in irgendeiner Sache flasch liegen, bitte ich um korrektur :)
Grüße