• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

27. januar von apple offiziell bestätigt!!!!!!!

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
morgen kommen 100% das apple Tablett erst in usa dann nach 3 Monaten in Deutschland! er wird von apple iphoneXL gennant also das heißt der ist 3 mal größer wie das iphone. mann kann per appstore ganz normal die apps laden .


und Morgen kommen die neun pro^s raus mit einen neun Prozessor weiteres kann ich euch leider nicht sagen

Sorry, mal eine Frage... wie schafft man es 5 rote Balken zubekommen bei 2 Beiträgen? o_O
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Beiträge im Cafe werden nicht gezählt, man kann sich dort aber gut Feinde machen ;.)
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Yeah. Leute. Nur noch 25 Stunden und 48 Minuten. :)
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Angenommen es kommen wirklich die MacBook Pro Updates... wie sieht das dennn immer so preislich aus? Bleibt der gleich nur die neue Hardware kommt hinein oder wird das MacBook Pro dann auch teurer?

Teurer werden die sicher nicht. Wär ja Blödsinn. Werden eher 50€ billiger.
 

oensen

Ontario
Registriert
14.04.09
Beiträge
343
Mal so nebenbei.
Wann kommen denn dann die neuen weißen Macbooks ?
Noch dieses Jahr?
 

simmi91

Golden Delicious
Registriert
29.11.09
Beiträge
8
Die weißen Macbooks wurden ja erst im Oktober aktualisiert, also ich denke im 1Q 2010 definitiv nicht, man weiß bei Apple aber nie. Denke die werden wenn erst im Sommer/Herbst aktualisiert. Sagen kann einem das niemand ;)
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Vielleicht hauen sie den Pro-Modellen auch den i3 bzw. i5 rein? und der kleine kriegt trotzdem nen stärkeren C2D!

Wer weiß, wer weiß - naja doch: Steve weiß^^

Apropos weiß: Das weiße Macbook wurde grade erst geupdatet, das stimmt, aber vielleicht machen sies ja trotzdem noch ne spur stärker? Ich mein ein Hardware-Update ist was anderes als eine gänzliche Überarbeitung!

Mal sehen was so auf uns zukommt :) morgen wissen wir mehr!
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Vorausgesetzt du wohnst in der Zeitzone (also kannst auch aus Österreich sein) :D
Die Zeitzonen sind nicht nach Ländern geteilt :p
 

D.D.

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
130
Hallo liebe Community :D,
falls morgen das OS 4 fürs iPhone rauskommt, wie sinnvoll ist es eigentlich, es sofort zu installieren. Könnte es passieren, dass fatale Fehler auftreten? o_O

Gruß Jan :)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
wenn du einen jailbreak gemacht hast, wird der sicherlich nicht mehr gehen, bis die Entwickler da etwas auf die Beine stellen, und vor Fehlern in der Software ist man natürlich immer nicht gefeit, so könnten einige Programme eventl. nicht mehr laufen. Willst du auf der sicheren Seite sein, warte die ersten Rückmeldungen ab. Never touch a running system.
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Und die Apple Welt hat alles erwartet: Neue MBPs mit i5/i7 Prozessoren, neues iPhone, ein iSlate mit gescheiten OSX...

Und was kam heraus. Ein iPad Ding, dass wohl so ziemlich alle Erwartungen enttäuscht hat. Welches zusätzlich in den Händen von Steve Jobs einfach nur überdimensioniert aussah.

Die letzten Keynotes waren deutlich interessanter. Mehr als heiße Luft gabs dieses mal nicht zu bestaunen :)

Aber nach der keynote ist ja vor der Keynote *hust*
Wenigstens ist die Katze endlich aus dem Sack. Die seit Jahren andauernden Spekulationen haben ja schon genervt,
jetzt kann in Ruhe drüber nachgedacht werden was bei nächsten Update kommt. :D
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
27. januar von apple offiziell bestätigt!!!!!!!

Seit wann müssen denn Tage von Apple bestätigt werden?????? Was ist mit heute,,,,,,, wurde heute auch von Apple offiziell bestätigt??????? Oder gibt es den 28. Januar nicht mehr???????

Alex