• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

27. januar von apple offiziell bestätigt!!!!!!!

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Und dann sich von der Macworld entfernen, weil "sie einfach nicht in den Produktzyklus passt"...pfff
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Wie gesagt, ich bin auf der Suche nach der Seite, auf der es Apple bestätigt.
Das auf engadget habe ich gesehen, bevor ich es hier gelesen habe.

Gruß

apple selbst bestätigt da normalerweise nichts..erst nach der keynote wenn das/die neue/n produkt/e *gg* vorgestellt wurde/worden sind...

zum teufel mit politisch korrekt..xD
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Apfeltalk hat diese News noch immer nicht...? *lol*
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
steve wird dich nicht anrufen und es dir auch nicht persönlich schreiben :)
 

oensen

Ontario
Registriert
14.04.09
Beiträge
343
Und kommt dann der neue iPod Touch mit Kamera?
Wie lange dauert das denn normalerweise bis der im Handel (Amazon) ist?
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
... dann bin ich mal gespannt, was kommen wird^^
Hab mir dieses Jahr auch vor nen MacBook (Pro) zu kaufen :)
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Der iPod touch wird eigentlich nur im September aktualisiert. Daher glaube ich nicht das nächste Woche einer kommt.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Mir ist ehrlich gesagt auch unklar, wie Leute bei so einer Ankündigung an iPods denken o_O

Zeit wäre es auch für das MBA...ich fürchte, es wird durch das Tablet (oder was auch immer neues kommt) ersetzt.
 

exe2nd

Jonathan
Registriert
22.05.07
Beiträge
82
Wenn das Tablet ein iPhone OS hat denke ich nicht das es das air ersetzen kann.
Weil dafür hat das air einfach den Vorteil einer richtigen normal großen Tastatur die zum arbeiten denke ich immer noch angenehmer ist als eine Touch Tastatur
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
also das es sich wohl eher wenniger um ein Pruduktupdate handelt selt der slogan ja vermuten und da eigentlich auser einem tablet keine gerüchte im umlauf sind wird wohl das kommen denk ich mal.

Die frage ist jetzt nur wie das ding aussehen wird und vorallem was für nen OS drauf kommt, da wird sich nämlich unterscheiden obs was vernünftiges wird oder nur nen dummes spielzeug
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Ich habe auch gehört das der iPod Touch ein Update bekommt (mit Kamera).
Apple hat es nicht geschaft die Kamera noch einzubauen. (letztes Jahr)
Und es war auch noch Platz für eine Kamera (habe ich alles aus ner Zeitschrift).
Aber ich habe vor mir ein MBP zu kaufen (evtl. die 15" Variante).
 

ninjakind

Empire
Registriert
16.01.09
Beiträge
88
iSlate

also das es sich wohl eher wenniger um ein Pruduktupdate handelt selt der slogan ja vermuten und da eigentlich auser einem tablet keine gerüchte im umlauf sind wird wohl das kommen denk ich mal.

Die frage ist jetzt nur wie das ding aussehen wird und vorallem was für nen OS drauf kommt, da wird sich nämlich unterscheiden obs was vernünftiges wird oder nur nen dummes spielzeug

Rischhhhtischh!

Ich hoffe auf eine Hybridlösung zwischen iPhone OS und OSX, vielleicht iPhone OS oberfläche aber so open wie OSX...
so irgendwie, und dass man das interface vom iPhone hat und Die HomeScreens so wie spaces sind...
PS: Die haben die dinger ja nur Slate PC's genannt damit Ballmer das auch so macht und die den dann wegen des blöden namens auslachen können :D
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Ich hoffe immer noch, dass Steve sagt: "Nothing to present, but is was such a long time since we met last. That's it. Goodbye." .-p
________________________________________________
Oder er präsentiert das "MacBook TouchTheAir". :p Es löst das Air ab und hat eine Frontkamera zur Gestensteuerung. Es wird aussehen, wie man das iSlate vermutet hat, aber ohne Touch sein. Man kann es nur steuern, indem man vor der Kamera herumfuchtelt und sich eine Tastatur in die Luft denkt.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
woah schönen guten tag, mein name ist augenkrebs!??!!

häßlich, häßlicher!

aber auf den ticker freue ich mich trotzdem harhar... hoffentlich schaff' ich's irgendwie unterwegs, denn der 27.1. ist einer der denkbar verdammt ungünstigsten termine im jahr.. naja...
 

Sahib7

Cox Orange
Registriert
02.10.09
Beiträge
99
Angeblich soll ja auch ein neues iLife und iWorks Paket vorgestellt werden.
Wird es dann erfahrungsgemäß ein vergünstigtes Update für diejenigen geben, die ihren neuen Mac mit beidem vorinstalliert soeben bekommen haben?
Oder haben die einfach Pech gehabt?
Vielleicht ist ja Apple innerhalb der 14 Tage Frist kulant?
 

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Also auf das neue iWork bzw. iLife freu ich mich auch, speziell auf iWorks.

edit: Hoffe auf Tabellenblätter-"verwaltung", vielleicht auch farbig, wie ich einst mal erfragt hatte.
 

sskora

Gast
also dass die was großes vorhaben dürfte mit dem bild ja wohl recht deutlich geworden sein^^
Wie schon gesagt, der iSlate, neue Macbook Pros und ne neues Air (ok, letzteres wäre für mich eig uninteressant, aber echt mal nötig) und es wäre ein hammer tag :)

Mal ne frage:
Gibt irgenteine möglichkeit dass möglichst Live (per live cam wäre ja am geilsten^^) oder auf ne andere weise "mitzuerleben"?!

Wie ich mich freue, und apples Ankündigung "come see our latest creation" trägt da auch so seinen nicht unerheblichen teil bei^^
 

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
also dass die was großes vorhaben dürfte mit dem bild ja wohl recht deutlich geworden sein^^
Wie schon gesagt, der iSlate, neue Macbook Pros und ne neues Air (ok, letzteres wäre für mich eig uninteressant, aber echt mal nötig) und es wäre ein hammer tag :)

Mal ne frage:
Gibt irgenteine möglichkeit dass möglichst Live (per live cam wäre ja am geilsten^^) oder auf ne andere weise "mitzuerleben"?!

Wie ich mich freue, und apples Ankündigung "come see our latest creation" trägt da auch so seinen nicht unerheblichen teil bei^^

Live-Ticker... wie immer. Nix neues und hat sch bewährt. Videos kommen erst später.