• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

27. januar von apple offiziell bestätigt!!!!!!!

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Liveticker gibts hier auf AT und bei Engadget.com und sonst fast allen Mac/IT-Seiten
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Blöde Frage aber dennoch stelle ich sie mal (hoffe das keine blöden Kommentare kommen xD).
Was ist das Liveticker? Ich habe sowas noch nie gehört.
Ich kann es mir nur ein bisschen vorstellen aber würde gerne wissen was das genau ist.
Danke.
 

Basti-

Golden Delicious
Registriert
17.01.10
Beiträge
10
Was wird wohl alles neu rauskommen?

- Apple Tablet
- Update: MacBook Pro

Denke das ist klar.
Und was noch?

- Update: MacBook Air
- Update: Mac Pro
- Update: LED Cinema Display
- Update: iPhone

Mac Pro & LED Cinema Display halte ich noch für relativ realistisch.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Ich schätze, das iSlate halt, iPhone OS 4.0, vll. neues iWork ´10 & iLife´10
+ one more thing = Update eines Macbooks (Pro oder Air, oder beide)
 

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Ok mein nächstes Hass-Apfeltalk-Wort is auf jedenfall "iSlate". :mad:

Mack Stone Posted Jan 18th 2010 1:04 PM: (engadget.com)

Don't forget my list of predictions for the event!

1) Apple will release a beautiful tablet with a UI that no other company would have ever thought of implementing, but they will leave out a vital feature that most geeks (but not regular folk) find invaluable, like the ability to play music with a bitrate of infinity squared.

2) As a result of this missing feature, the geeks will angrily dismiss anyone who likes the so-called Tablet, including the editors of Engadget. In fact, the geeks will even question whether the Apple Tablet is actually a Tablet, due to this missing feature, which will be ironic because no such definition for what constitutes a "true" Tablet will currently exist. A new definition containing said missing feature will quickly be created by the offended geeks, for the sole purpose of bashing the Tablet henceforth.

3) Months later the Tablet will be released to glowing reviews and lines outside Apple Stores, enraging the offended geeks further. As a result, any Tablet related posts made by sites like Engadget will swell with angry geeks, dismissing the Tablet out of hand. Taunts of "Well, the iTablet is nice, unless you want to listen to music in a bitrate of infinity squared," will be repeated ad nauseum until it becomes an annoying cliche.

4) As a result of the popularity of said Tablet posts, sites like Engadget make even more Tablet related posts, which in turn, cause the angry geeks to accuse sites like Engadget of being "biased" for Apple. The click rates on the hated Tablet posts go even higher until invariably, it wins gadget of the year in magazines like Time.

5) Shortly after the iTablet makes a big splash and great sales, several companies will promise to come out with Tablets that contain the missing feature that the angry geeks have been wailing about, but the imitation Tablets can't quite "touch" the new revolutionary interface that Apple has designed expressly for their Tablet. As a result, the so-called "iTablet Killers" don't make quite as big as an impact.

6) The few people who are actually brave enough to praise Apple for the iTablet, will mock the new "iTablet Killers" by pointing out just how much the other companies rip off Apple's new revolutionary UI. The angry geeks will respond in turn by pointing out that Apple didn't invent Tablets, and will even dig out an obscure company in Romania that did Apple's revolutionary UI first.

7) The controversy about the iTablet finally dies down when rumors surface that Apple is working on a new gaming console. Angry geeks everywhere start tearing their hair out.
PS: ist der Ticker eigentlich 1:1 von engadget.com und nur deutsch?

Sind die div-tags immer noch buggy? Mein Post sowie mein Editierfenster sind ja sehr schmal. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
was ich mitbekommen habe, ist dass die Apple Aktie deutlich gestiegen ist. In den letzten Wochen ist sie nämlcih immer weiter minimal gesunken.
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
@lmb: ??? versteh ich nicht was du meinst. da ist ja ein wiedersprich in sich.

ich spekuliere, dass das hier rauskommt:

[X] Tablet
[X] iPhone
[ ] iPhone OS
[ ] Mac OS X
[X] neue Werbespots
[ ] iPod touch
[ ] iPod classic
[ ] iPod shuffle
[ ] iPod nano
[ ] iTunes
[ ] MobileMe
[X] iLife
[X] iWork
[ ] Aperture
[ ] anderes/neues Produkt
[ ] iMac
[X] Cinema Display
[X] Mac Pro
[ ] MacBook Pro
[ ] MacBook
[ ] MacBook Air
[ ] Mac mini
[ ] Time Capsule
[ ] Airport Extreme/Express
[X] Apple TV
 

MMMmac

Granny Smith
Registriert
20.08.08
Beiträge
16
ich sitz da wieder wie gebannt vorm bildschirm!:D
 

derElmo

Gloster
Registriert
22.09.09
Beiträge
63
Angenommen es kommen wirklich die MacBook Pro Updates... wie sieht das dennn immer so preislich aus? Bleibt der gleich nur die neue Hardware kommt hinein oder wird das MacBook Pro dann auch teurer?
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Ich würde Freiheit fürs Iphone wünschen. Das man seinen Provider selbst wählen kann.
 

Flying Frank

Gloster
Registriert
23.06.09
Beiträge
60
Kannst Du doch schon heute, mußt nur im richtigen Land einkaufen. Timobeil nein danke!

Frank
 

hannes_47

Carola
Registriert
13.05.09
Beiträge
109
Die Jungs sitzen vor Ort und kommentieren live, bzw fotgrafieren die jeweiligen Slides der Präsentation und stellen dies online:

Engadget und Gizmodo sind wohl die bekanntesten und alle deutschen Seiten schreiben, mehr oder weniger von denen ab.

Als Beispiel hier mal ein alter Liveticker von Gizmodo

http://gizmodo.com/5014465/apple-wwdc-liveblog-coverage

Auf meinem 27" laufen Engadget und Gizmodo parallel
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Ich verwundere mich ein bisschen, dass so einige an eine neue Erscheinung von iLife und iWork glauben. Was erwartet ihr für Features? Ja, ich weiss, zwischen iLife 08 und 09 gab es auch nur ein Jahr abstand, aber iLife 07 gab es nie. Ich glaube, oder hoffe mehr auch eine Vorstellung von Aperture 3. Klar ist Aperture für eine viel kleinere Zielgruppe geschaffen, ich erwarte es schon sehnsüchtig. Ich wünsche mir vor allem eine bessere Performance und eine vernünftige Zoom - Funktion.

Mir ist ehrlich gesagt auch unklar, wie Leute bei so einer Ankündigung an iPods denken o_O

Zeit wäre es auch für das MBA...ich fürchte, es wird durch das Tablet (oder was auch immer neues kommt) ersetzt.

Ganz genau diese Befürchtung habe ich auch. Deshalb glaubte ich als das Tablet-Gerücht zum ersten mal die Runden machte noch nicht an das Tablet. Ich würde mich klar für das MacBook Air entscheiden, wenn es um die Wahl Tablet vs. MBA ginge.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Also, ich glaube ja eher an aktualisierte MBPs als daran, dass Apple ins Bier- und Popcorngeschäft einsteigt. Und dass du Taschentücher für deine Erregung brauchst finde ich ehrlich gesagt etwas widerlich.

*ggggg*
sorry, couldn't resist.

Also die Taschentücher sind sicher zum aufwischen (Bier) oder zum abwischen der Krümel vom Mund (Popcorn) :D
 

kernmax

Golden Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
10
27.01.2010

morgen kommen 100% das apple Tablett erst in usa dann nach 3 Monaten in Deutschland! er wird von apple iphoneXL gennant also das heißt der ist 3 mal größer wie das iphone. mann kann per appstore ganz normal die apps laden .


und Morgen kommen die neun pro^s raus mit einen neun Prozessor weiteres kann ich euch leider nicht sagen
 

kernmax

Golden Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
10
ich kann mit dir um was wetten ;) ihr werdet es morgen wirklich selber mit euren augen sehen