• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

27. januar von apple offiziell bestätigt!!!!!!!

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
das Plakat deutet (in meinen Augen) eindeutig auf Grafikbearbeitungsfähigkeit (zumindest rumklecksen :-D) mit dem Gerät hin und lässt mich SEHR hoffen :) :) Hat man eigentlich mal was von Seitens Adobes bezüglich Multitouch gehört?

Und der Rahmen um das Gekleckse hat auch mehr die Form eines Tablets als eines iPods ;) *wildreininterpretier*
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Apfeltalk braucht aber sehr lange, um die News zu posten ^^
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
It's Keynote Time.
21.gif
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
Wie das ist ja erst nächste Woche Mittwoch, das ist ja noch ne halbe Ewigkeit!

ICH FREU MICH!
 

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Hm... für grafische Gestaltung? Würde mich ja schon sehr anmachen, aber dann wäre das Gerät nur für eine "kleine Berufsschicht" geeignet bzw. nützlich. Denn ich denke kaum das Oma Gudrun, Onkel KFZ-Mechaniker Kalle oder Sachbearbeiterin Susi auf einmal grafisch tätig werden.

Nun ja ich freu mich auf die Keynote und werde jede News aufsaugen.

Einmal dabei wäre ja auch mal ein Erlebnis... ;)

wwdc-keynote-r-001.jpg

 

imacmax

Golden Delicious
Registriert
28.08.07
Beiträge
8
Na dann lasse wir uns mal wieder überraschen !!!!!
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hm... für grafische Gestaltung? Würde mich ja schon sehr anmachen, aber dann wäre das Gerät nur für eine "kleine Berufsschicht" geeignet bzw. nützlich.

Hä wieso denn?? Es kann doch dann nicht NUR Grafik ;) Aber eben - hoffentlich - AUCH Grafik und das fände ich ja sehr ansprechend. Weil das würde dann imho auch Stift-Fähigkeit bedeuten.
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
...und wenn Apple als neues Produkt Lebens- u. Hausratsversicherungen via iTunes anbietet, glotzen sie alle.


*LOL*

Benn
 

salon

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
Angenommen neue MBPs kommen raus, wielange wird es dauern
bis die bei den Resellern ankommen.. .ganz grob gesagt. :)
lg
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Wird mich auch Interessieren obwohl ich mal was von März April gehört habe.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ein Paar Tage... Es sei denn sie kommen mit i7, da hat es bei den iMac 27" z.B. wesentlich länger gedauert...