1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

24. März Stichtag für neue Apple Produkte?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von homawida, 01.03.09.

  1. homawida

    homawida Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    92
    Anscheinend soll es diesen Monat doch was werden mit der Vorstellung von neuer oder modifzierter Apple-Hardware.

    Klick mich!

    Mal sehen was für ein Gericht uns da aus der Gerüchteküche schlußendlich präsentiert wird. :-D

    Gruss

    homawida
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Der absolute Wahnsinn. Ich bin mal gespannt, was da so alles vorgestellt wird. Scheinen sich ja zunehmend zu erhärten, die ganzen Gerüchte.
     
  4. Mr.Uschi

    Mr.Uschi Morgenduft

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    166
    oh man oh man das ist ja nicht mehr zum aushalten:-c
     
  5. mGusto

    mGusto Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    178
    mann jetz muss ich mitm Mac Kauf noch bis Ende März warten:-c. Dann könnts fürs MBP knapp werdeno_O, aber schaumer mal
     
  6. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    JAAAAAAAAAAAA, oh man ich kanns kaum erwarten!!!!!!
     
  7. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Bis zum 24.kann noch viel passieren. Warten wir erstmal ab, ob es genau dieser Tag sein wird.
     
  8. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Wäre okay, hatte einen neuen iMac für April vorgesehen :).
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bitte einen 30"-pro-imac mit multitouch-screen, 16core, zwei 3,5" hd-slots, hd-cam, dvb-s/c-in, surround-soundbar ;)
     
  10. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Ja ich denke wir werden die üblichen Hardwareupdates bei den iMacs sehen, vielleicht fällt Firewire sogar weg und die iMacs erhalten den Mini-Display-Port.

    Insofern uninteressant für mich, als das ich mit meinem iMac und MacBook eigentlich wunschlos zufrieden bin :)

    Aber auf einen neuen Mini warte ich schon seit Monaten... denn noch ein Windows Rechner meiner Eltern steht im Haus, der ersetzt werden will.
     
  11. jasowas

    jasowas Fuji

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    38
    endlich wirds konkreter! nun müssen wir nurnoch auf die offizielle bestätigung warten und dann kann der mega lange imac-thread auch endlich geschlossen werden :)

    freu mich schon wenn es stimmt und bin gespannt was uns erwartet

    mfg
     
  12. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Will Apple das irgendwann mal einfuehren?
     
  13. jasowas

    jasowas Fuji

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    38
    du hast das super-bluray-drive vergessen!
     
  14. Nickname89

    Nickname89 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    3
    Ist an dem 24.3. Auch mit einen silent update für das MBP zu rechnen?
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wie auch die laser-3d-gesture-funktion, den look-up-file-opener und das mms-widget ;)
     
  16. floonparty

    floonparty Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    174
    also über so ein 28 zoll, 4 kern imac im alu&black design würde ich mich schon freuen, aber auf den preis bin ich gespannt :)
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nachdem der termin selbst nicht mehr als schwaches gerücht ist, macht es wohl keinen sinn, derartige mutmaßungen anzustellen …
     
  18. jasowas

    jasowas Fuji

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    38
    Selbst wenn es im März eine Veranstallutng geben sollte, kannst du davon ausgehen, dass es keine aktualisierung der MB/MBPs geben wird.
     
  19. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich stelle mir ein silent update ja so vor: ich lege den mac (und mich) schlafen, am darauffolgenden morgen finden sich - über die hardware-aktualisierung eingespielt - ein stärkerer prozessor, mehr ram und eine verdoppelte hd-kapazität auf meinen rechner. alles, was fehlt, ist noch der reboot … ;)
     

Diese Seite empfehlen