24. März Stichtag für neue Apple Produkte?

jasowas

Fuji
Registriert
19.01.09
Beiträge
38
ich stelle mir ein silent update ja so vor: ich lege den mac (und mich) schlafen, am darauffolgenden morgen finden sich - über die hardware-aktualisierung eingespielt - ein stärkerer prozessor, mehr ram und eine verdoppelte hd-kapazität auf meinen rechner. alles, was fehlt, ist noch der reboot … ;)

schöner Abschluss! Gute Nacht :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Suuuper!

Dann bin ich doch mal sehr gespannt...:-D

Vor allem auch auf die Überraschung..."but there is one more thing...today we introduce the Apple Netbook, mobility for the rest of us!":p:p
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Suuuper!

Dann bin ich doch mal sehr gespannt...:-D

Vor allem auch auf die Überraschung..."but there is one more thing...today we introduce the Apple Netbook, mobility for the rest of us!":p:p
Kann nicht sein Fanboy, denn Schteve hatte schon das iPhone als den Meilenstein der Mobilität ernannt.o_O
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Na da bin ich mal gesapnnt. Ich hätte nichts dagegen.
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Ich glaube noch fest an den 24. märz!! :-D Nur jetzt ist die Frage was da kommen könnte?

Netbook? Iphone Nano? neues Iphone?

schade dass es bei den desktops keine neuen designs gibt..
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Snow Leopard - weiß nich wäre früh - aber gut MS wäre damit ausgebootet

iPhone - zu früh

Netbook - wäre wahrscheinlich

Filmstore in Germany - sehr zu begrüßen ^^
 

ivinc

Pferdeapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
79
nachdem ja nun ohne Apple event die neuen Macs vorgestellt sind, können wir doch auf das laaaaaang ersehnte Apple Netbook hoffen, oder?
Wäre so toll.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
will ne bluetooth alu tastatur mit numpad und schwarzen tasten. der rest ist mir egal...
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Naja es wäre doch nun endlich Zeit für

DEN Mac...


;)
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Neues Notebook ?

Was micht persönlich interessiert, ist die Frage ob Apple etwas an der Hardware der Notebooks ändert, und/oder dem Preis. Auch wenn das ganze nicht zu erwarten ist, da die Notebooks ja noch neu sind und die Werbekampagnen noch laufen.

Auch die Aussicht auf die ganzen ipod`s wären schön.
Denn es interessiert mich doch was mit iPod touch, iPhone und Co. so alles passiert.

Wird mit einem neuen Sodftware update zu rechnen sein ? - Weiß das einer ?


tim
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Der Buyers Guide von Mac Rumors ist eigentlich immer wieder mal ganz praktisch, da sieht man, wann welche Updates waren, und kann das dann ungefähr zeitlich einordnen und ca. schätzen wann Updates kommen...
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Ob 24. März oder Dienstag geht mir voll am Allwertesten vorbei. Ich kaufe wenn ich unbedingt etwas brauche. Bin am Überlegen einen kompletten Satz Einzelteile meines 3,5 Jahre alten iMacs zu ordern. Kommt zwar preislich auf das Gleiche raus, spiegelt aber nicht.

:) :)
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Ich glaube nicht, dass morgen noch groß was kommt, iMacs sind ja schon gekommen...
Sonst wäre das im Moment echt ein bischen hefitg mit neuen produktvorstellungen bei Apple, die können doch nicht jeden Dienstag 'ne neue Sensation bringen...
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Naja ich find nicht, kann mich nicht errinern, dass Apple sonst soviel released hat...
Na ok, ich bin auch noch nicht so lange im Geschäft ;) aber:
iTunes 8.1, neue iMacs, neuer iPod Shuffle, usw.
Also mir kams in der letzten Zeit ganz schön heftig vor, aber dagegen habe ich natürlich nix :p ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Aber mal ehrlich: Was soll denn morgen kommen?

iPod/iPhone/Mac/OS sind doch ausgeschlossen. Eventuell der 17" iMac, aber was sonst großartiges?