• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

24. März Stichtag für neue Apple Produkte?

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Stimmt überhaupt! Ein 17 zöller könnte gut vorgestellt werden, aber seit dem Apple Newsletter wissen es doch sowieso alle, bzw. mindestens die Apfeltalker :p , oder?
Ob sie dafür wohl ein großartiges Event machen?
Aber wäre schon gut vorstellbar, dass der 17 Zöller morgen in den Apple Store gepackt wird!

Denn du hast ja recht: Was soll sonst kommen???
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Morgen kommt's! Morgen kommt das Netbook und wahrscheinlich das iPhone 4G, sowie die kleine Version das iPhone 4G Nano. Das weiß ich aus ziemlich sicherer Quelle!







Ironie in Maßen enthalten!
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
anscheinend kommt gar nix oder?
 
Registriert
29.01.09
Beiträge
38
Nö, kommt nichts... das einzig innovative aus Cupertino ist das, dass sie den 1.April eine Woche vorverlegt haben :) und sich über die Massen kaputtlachen die alle wie irre auf ihre Bildschirme glotzen und auf etwas appleartigees warten... (ich schließe mich nicht aus ;) )...

Aber wer zuletzt lacht... :D
 

Wrandy

Jerseymac
Registriert
15.02.09
Beiträge
455
Nö, kommt nichts... das einzig innovative aus Cupertino ist das, dass sie den 1.April eine Woche vorverlegt haben :) und sich über die Massen kaputtlachen die alle wie irre auf ihre Bildschirme glotzen und auf etwas appleartigees warten... (ich schließe mich nicht aus ;) )...

Aber wer zuletzt lacht... :D

Und deswegen kommt bestimmt morgen etwas ;)