24. März Stichtag für neue Apple Produkte?

homawida

Roter Delicious
Registriert
05.02.08
Beiträge
92
Anscheinend soll es diesen Monat doch was werden mit der Vorstellung von neuer oder modifzierter Apple-Hardware.

Klick mich!

Mal sehen was für ein Gericht uns da aus der Gerüchteküche schlußendlich präsentiert wird. :-D

Gruss

homawida
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Der absolute Wahnsinn. Ich bin mal gespannt, was da so alles vorgestellt wird. Scheinen sich ja zunehmend zu erhärten, die ganzen Gerüchte.
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
oh man oh man das ist ja nicht mehr zum aushalten:-c
 

mGusto

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.02.09
Beiträge
178
mann jetz muss ich mitm Mac Kauf noch bis Ende März warten:-c. Dann könnts fürs MBP knapp werdeno_O, aber schaumer mal
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
JAAAAAAAAAAAA, oh man ich kanns kaum erwarten!!!!!!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Bis zum 24.kann noch viel passieren. Warten wir erstmal ab, ob es genau dieser Tag sein wird.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wäre okay, hatte einen neuen iMac für April vorgesehen :).
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
bitte einen 30"-pro-imac mit multitouch-screen, 16core, zwei 3,5" hd-slots, hd-cam, dvb-s/c-in, surround-soundbar ;)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ja ich denke wir werden die üblichen Hardwareupdates bei den iMacs sehen, vielleicht fällt Firewire sogar weg und die iMacs erhalten den Mini-Display-Port.

Insofern uninteressant für mich, als das ich mit meinem iMac und MacBook eigentlich wunschlos zufrieden bin :)

Aber auf einen neuen Mini warte ich schon seit Monaten... denn noch ein Windows Rechner meiner Eltern steht im Haus, der ersetzt werden will.
 

jasowas

Fuji
Registriert
19.01.09
Beiträge
38
endlich wirds konkreter! nun müssen wir nurnoch auf die offizielle bestätigung warten und dann kann der mega lange imac-thread auch endlich geschlossen werden :)

freu mich schon wenn es stimmt und bin gespannt was uns erwartet

mfg
 

Nickname89

Erdapfel
Registriert
17.07.08
Beiträge
3
Ist an dem 24.3. Auch mit einen silent update für das MBP zu rechnen?
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
also über so ein 28 zoll, 4 kern imac im alu&black design würde ich mich schon freuen, aber auf den preis bin ich gespannt :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ist an dem 24.3. Auch mit einen silent update für das MBP zu rechnen?
ich stelle mir ein silent update ja so vor: ich lege den mac (und mich) schlafen, am darauffolgenden morgen finden sich - über die hardware-aktualisierung eingespielt - ein stärkerer prozessor, mehr ram und eine verdoppelte hd-kapazität auf meinen rechner. alles, was fehlt, ist noch der reboot … ;)