• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2012... geht die Welt unter (laut div. Spinnern - und R. Emmerich)

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ja... aber sowas ist doch manchmal ganz nett. Eine gute Ladung Popcorn, ne dicke cola mit eis.... in den Sitz hängen und erstaunt den Comutereffekten zugucken :)
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Da ist die Vorhersage eines 13. jährigen, der ihn für 2036 vorhersagt, wesentlich glaubhafter.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Astronomie;art1117,2512033

Schade nur, dass die Geschichte von den Medien wiedermal aufgebauscht wurde. Die Wahrscheinlichkeit die berechnet wurde (1:450) bezieht sich nicht auf die Erde, sondern auf einen der Wettersateliten. Wenn der Asteroid so einen trifft, könnte er so aus der Bahn gelenkt werden, dass er beim zweiten vorbeifliegen an der Erde die Erde trifft. Wobei das eher unwahrscheinlich ist, dass ein Satellit einen 300 m Asteroiden aus der Bahn wirft.
Und auch die NASA hat sich nie irgendwie in Verbindung mit im gesetzt, oder zugegeben, dass er Recht hat:

Zum 2012er Thema, wenn jemand hier mit liest, und wirklich daran glaubt, geb ich ihm meine Bankdaten, er braucht sein Geld ja nicht mehr, und kann mir dies dann am 20.12. überweisen.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Also ich freu mich auf den Film und werd ihn mir ansehen.

Ob die Welt 2012 nun wirklich untergeht ist mir herzlich egal. Schade hatte noch viel vor.
Aber sterben tun wir alle irgendwann warum nicht auch dann. Außerdem können wir eh jeden Tag nen Unfall haben und Tod sein. Also wo ist der Unterschied?
Vielleicht kommen dann auch kleine grüne Mänchen auf die Erde. Oder wir bekommen Besuch von Yoda und den Yetirittern!^^
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
delete
 
Zuletzt bearbeitet:

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Hehe ich denke nicht das da die Welt untergeht, wenn doch dann fliege ich nach Hollywood pimper Megan Fox durch, überfalle ne Bank, zieh mir ne Nase Koks und Springe Nackt Fallschirm:p

und ich fahr zum Schluss mit einem Bugatti Veyron mit 400 kmh in 3 Stunden quer durch Europa!
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Auf RTL2 kommt gerade bei Welt der Wunder was über den 21.12.2012.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
und ich fahr zum Schluss mit einem Bugatti Veyron mit 400 kmh in 3 Stunden quer durch Europa!

Tja und ich werde das machen, was in deiner Signatur steht und mir Nrn. Mustang GT 500 Shelby holen, ein wenig herumfahren und am Schluss mit 250 km/h in die Wand donnern.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Tja und ich werde das machen, was in deiner Signatur steht und mir Nrn. Mustang GT 500 Shelby holen, ein wenig herumfahren und am Schluss mit 250 km/h in die Wand donnern.

Und nebenbei noch die Schauspielerin von Hermine Granger poppen? ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wenn ich den Name Praxe lese, fallen mir zwangsläufig die angekündigten, aber noch immer ausstehenden Fotos von der Restauration des Mustangs ein.

Fotoapparat defekt?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Wenn ich den Name Praxe lese, fallen mir zwangsläufig die angekündigten, aber noch immer ausstehenden Fotos von der Restauration des Mustangs ein.

Fotoapparat defekt?

Ne sorry ganz vergessen. Kommt bestimmt. Ich schick dir was ende der Woche. Apple Ehrenwort mit Steve Jobs schwur!