• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2012... geht die Welt unter (laut div. Spinnern - und R. Emmerich)

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Habt ihr eigentlich schon Karten für den Weltuntergang? Soll ne super Show werden, sowas darf man nicht verpassen. Schwarzmarktkarten oder die Abendkasse, werden bestimmt teuer.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Och ich steh auf so Effekthascherei-Kinobesuche. Für mich ist das Unterhaltung und Kino, nicht mehr. Das manche Leute aus sowas immer gleich Vorhersagen machen müssen. Der Emmerich hatte sicherlich im Hinterkopf:

"verdammt ich muss alle mit einem Kinofilm über den Untergang der Erde aufklären" ...

ach ne, es war doch:

"produzieren wir einen weiteren mit virtuellen gespickten Film, der pompös wird, damit wir alle viel Asche verdienen"

Man langweilt mich sowas. Es ist ein Film und gut ist. Wird auf jedenfall angeschaut.
 

Rotwild

Pferdeapfel
Registriert
18.09.06
Beiträge
79
und zwar genau am 21.12.2012 (...)

Ach nööööö jetz, so ne Scheiße aber auch :mad: Kann die Welt nicht mal NACH Weihnachten untergehen?!? Hallooohoo?
Naja, wobei, kommt meistens eh nur Kacke im Fernsehen um die Zeit - und so ist dann wenigstens ein bisschen Action in der Bude :p "Oh Tannen-bumm, ooooh Tannen-bumm, die Welt geht heute unter. Lalalala..."
 

Drebin

Erdapfel
Registriert
11.06.09
Beiträge
1
Ich dachte hier geht's um Filme? Wenn hier die Nostradamus-Fan-Gemeinde rumschleicht hätte ich erst gar keinen Trailer gepostet, sondern eine Abhandlung darüber geschrieben, dass sowas öfters vorkommt, uns sowieso viele interstellare/intergalaktische Ereignisse vorenthalten bleiben die wohl bei weitem spektakulärer sind, aber so oder so nichts mit dem ablaufen eines menschengemachten Kalenders und damit zusammenhängend einem ominösen Unglück der Erde zu tun haben. Kein Grund die Hausfrauen-Esotherik aus der Schublade zu kramen. Man fühlt sich ja schon wie bei Galileo Mystery :p ;) Sollte ich mich irren, werde ich mich einen Tag später im Himmel oder woran ein derart denkender Mensch auch immer glauben mag aufmachen um demjenigen das entschuldigende Patscherchen zu reichen. :D

Gerade gefunden: http://www.thisistheend.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ach Gott, wenn ich Roland Emmerichs Namen auf der Verpackung lese dann erwarte ich halt eine bestimmte "Sorte" Unterhaltung. Ich mag John Cusack und nach Filmen mit ihm die ich sehr gemocht habe gönne ich ihm auch mal die ein oder andere Million aus Emmerichs Budget die nicht für Spezialeffekte draufgegangen ist. Ist halt ein bisschen wie "Knowing" nur mit einem Darsteller den ich mag.

Übrigens: nettes viral marketing.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ha ich lad' mir den Weltuntergang schon vorher ausm Netz und dann verrate ich euch das Ende!! :p Ist nur blöd wenn ständig einer durchs Bild rennt oder mal wieder jemand nen Hustenanfall bekommt! :-c

(Hoffentlich gibt es dafür keine gelbe Karte….… *husthust* )
 
  • Like
Reaktionen: iDomi

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
20060523-reissack.jpg
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Naja 2012, soll die das nächste große Sonneninferno sein und die Erden und die sonne in der milchstraße in einer Linie stehen.(Quelle: Galileo Mystery und Focus TV sowie Internet) Also demnach werden wir kurz vor Weihnachten 2012 ordentlich gegrillt werden. Hab mir bei iCal schon eingetragen 1 Tag vorher noch Steaks und Bratwürstchen zu kaufen^^ .
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ach nööööö jetz, so ne Scheiße aber auch :mad: Kann die Welt nicht mal NACH Weihnachten untergehen?!? Hallooohoo?
Naja, wobei, kommt meistens eh nur Kacke im Fernsehen um die Zeit - und so ist dann wenigstens ein bisschen Action in der Bude :p "Oh Tannen-bumm, ooooh Tannen-bumm, die Welt geht heute unter. Lalalala..."

Wenn das so ist, verpass ich ja 2012 'Dinner for One'' o_O

(Quelle: Galileo Mystery und Focus TV sowie Internet)
Na das sind mal seriöse Quellen! ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Tja was würde ich denn machen?
Wahrscheinlich nichts, eine schicke Platte auflegen, einen sauteuren Wein öffnen und ihn dann wegschütten.

Irgendwas sinnfreies, sicherlich.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
und zwar genau am 21.12.2012, das ist laut dem Mayakalender, es bedeutet übrigens nicht das es Bum macht und die Erde ist nicht mehr da. Sondern etwas schlimmes wird passieren da die Erde in ein neues Zeitalter eintritt.

Genauso ist es und bevor das neue Zeitalter eintritt muss vorher alles (?) "gelöscht" werden. Die Maya hatten bisher immer Recht was solche Sachen betrifft.

So kommen zwei Fragen auf:

1. Werden sie dieses Mal wieder Recht haben und in wie fern?

2. Woher haben sie all das gewusst? o_O
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Uri Geller!!!

Kennt ihr die Simpsons-Folge mit Homer, als er den Weltuntergang vorraussagt? So ähnlich stell ich mir das hier auch vor ;)