• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

2 GB WebSpace umsonst

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Mitglied seit
16.12.06
Beiträge
2.558
Für was hab ich meine beiden externen Platten (eine kleine 2,5" für unterwegs und eine große für zu Hause :))
 

Medro

Braeburn
Mitglied seit
30.04.06
Beiträge
46
jo habsch auch aber ich sicher immer die einstellungen vom pc und meinen schulordner:)
Habe Mozy heute auch für mich entdeckt. Mich interessiert es vor allem deshalb, weil ich auf Urlaubsreisen immer sehr viele Fotos mache und die dann so über Nacht immer mit dem Notebook auf Mozy sichern könnte. Sollte das Macbook wirklich mal geklaut werden, sind wenigstens nicht direkt auch alle Bilder weg.

Aber habt ihr inzwischen schon ein paar Erfahrungen mit Mozy gemacht? Wie ist der Speed, die Zuverlässigkeit?
 

dewey

Gewürzluiken
Mitglied seit
01.05.06
Beiträge
5.721
geht alles wunderbar...solange du es über meine link machst :D ne im ernst...speed geht gut, zuverlässigkeit auch, bin also vollauf zufrieden und überlege mir die bezahlversion davon zu holen
 

Kazu

Ontario
Mitglied seit
28.01.07
Beiträge
351
Ähm wie siehts mit php und mysql aus ?
 

dr.macy

Empire
Mitglied seit
10.04.08
Beiträge
84
Hi, hab mich grad bei Mozy angemeldet und würde mich über ein Refer freuen: Mozy Nicht nur ich, sondern auch ihr bekommt dafür 256Mb dazu!

Edit: sorry, hab verpennt, dass Referrer nicht erlaubt sind. Wer trotzdem Bock drauf hat, kann mir ja ne PN schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Mitglied seit
22.12.07
Beiträge
532
Bei AOL xDrive hat man 5GB... keine Werbung und es läuft unter Adobe AIR
 

dr.macy

Empire
Mitglied seit
10.04.08
Beiträge
84
Klar, wenns um reinen Speicherplatz geht, ist xdrive besser. Aber bei Mozy sind die Backupfunktionen klasse. Ich kann auswählen, was alles gesichert wird (Prefs, Dokumente, iCal, Bookmarks, usw.) und es automatisch sichern lassen. Ausserdem werden die Daten verschlüsselt.