2 GB WebSpace umsonst

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Mitglied seit
03.09.06
Beiträge
2.802
Oh, ja da bin ich jetzt mit meinem Link wohl dran: https://mozy.com

Danke, Bernd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kernelpanik

Herrenhut
Mitglied seit
05.03.04
Beiträge
2.278
Also, das ist kein richtiger http oder ftp WebSpace. Sondern nur ein sog. "Backupserver". Der funktioniert nur mit der Mozy-Spyware. Was da wohl die Motivation der Betreiber ist?
 

eXiNFeRiS

Weißer Winterkalvill
Mitglied seit
30.08.05
Beiträge
3.515
Mozy nutze ich auch seit kurzem, echt feine Sache. Die zusätzlichen 256MB Webspace pro Anmeldung über den "User werben User"-Link werden einem aber erst gutgeschrieben wenn derjenige auch ein Backup mit Mozy gemacht hatt (Größe spielt keine Rolle). Eine Anmeldung alleine genügt nicht ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Mitglied seit
01.05.06
Beiträge
5.721
bei mir funzt die anmeldung nicht im programm. ich sitz hinter nem router. hab ihr da irgendwas freischalten müssen bei der firewall oder so?
 

dewey

Gewürzluiken
Mitglied seit
01.05.06
Beiträge
5.721
so jetz gehts alles. hab auch schon gebackupped. wenn wer sich über mein link anmelden will und auch was backupped grieg ich noch 250mb gutgeschrieben des wär sehr nett. https://mozy.com/ würd auch karma dafür locker machen;) aber wie gesagt ihr müst auch was kleines raufladen weil sonst zähls nicht, also nur anmelden reicht nicht...:-D

danke dewey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

reimic

Stina Lohmann
Mitglied seit
31.08.06
Beiträge
1.034
hier noch ein guter hoster den ich vor kurzem gefunden habe:
-2gb speicher
-5 mysql5 datenbanken
-unlimitierter traffic
-php5, ftp
-Externes Verlinken möglich
ALLES GRATIS UND OHNE WERBUNG
http://kilu2.de/

kilu das neue funpic würde ich mal sagen. ;)
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Mitglied seit
17.01.07
Beiträge
334
Bleibt bei mir immer stehen. Retrieving Account information und Scanning Backup Settings. Dann macht er nichts mehr.
 

polyesterday

Stechapfel
Mitglied seit
22.06.04
Beiträge
157
hier noch ein guter hoster den ich vor kurzem gefunden habe:
-2gb speicher
-5 mysql5 datenbanken
-unlimitierter traffic
-php5, ftp
-Externes Verlinken möglich
ALLES GRATIS UND OHNE WERBUNG
http://kilu2.de/

kilu das neue funpic würde ich mal sagen. ;)
Das ist Webhosting. Mozy dagegen ist ein reiner Online-Backup-Service. ;)

BTW: Meine Daten bleiben schön bei mir, von diesem Online-Backup auf fremden Servern halte ich mal gar nichts.
 

iMacBook

Adams Apfel
Mitglied seit
05.11.06
Beiträge
512
hier noch ein guter hoster den ich vor kurzem gefunden habe:
-2gb speicher
-5 mysql5 datenbanken
-unlimitierter traffic
-php5, ftp
-Externes Verlinken möglich
ALLES GRATIS UND OHNE WERBUNG
http://kilu2.de/

kilu das neue funpic würde ich mal sagen. ;)
Wirklich ohne Werbung?
Wie finanziert sich der Service denn dann?

Und was ist funpic?o_O
 

Yourself_de

Gast
so jetz gehts alles. hab auch schon gebackupped. wenn wer sich über mein link anmelden will und auch was backupped grieg ich noch 250mb gutgeschrieben des wär sehr nett. https://mozy.com/ würd auch karma dafür locker machen;) aber wie gesagt ihr müst auch was kleines raufladen weil sonst zähls nicht, also nur anmelden reicht nicht...:-D

danke dewey
angemeldet habsch mich schonmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Mitglied seit
08.03.07
Beiträge
102
Ich hab was aehnliches fuer Firefox & GMail User gefunden - gSpace.
Keine extra software, aber ein Firefox addon wo man sein ganzes zeug auf die Google server packen kann (2.8 GB und es wird immer noch mehr). Geht fuer backup und alles, nur hosten kann man darueber auch nicht. Ist aber ne feine alternative zum "Ich schick mir jetzt selbst was damit ich z.B. inner Schule meine praesentation auf nen schul pc runterladen kann" ding. Ausserdem gibts kein filesize limit (ausser halt den Gesamtspeicherplatz). UI wie im FTP client.

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1593

//F2theD
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich bekomme nun gelegentlich auch Spam,aber das filtert mein Spam Filter in Apple Mail schon aus. ;)