• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 GB WebSpace umsonst

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Für was hab ich meine beiden externen Platten (eine kleine 2,5" für unterwegs und eine große für zu Hause :))
 

Medro

Gala
Registriert
30.04.06
Beiträge
51
jo habsch auch aber ich sicher immer die einstellungen vom pc und meinen schulordner:)

Habe Mozy heute auch für mich entdeckt. Mich interessiert es vor allem deshalb, weil ich auf Urlaubsreisen immer sehr viele Fotos mache und die dann so über Nacht immer mit dem Notebook auf Mozy sichern könnte. Sollte das Macbook wirklich mal geklaut werden, sind wenigstens nicht direkt auch alle Bilder weg.

Aber habt ihr inzwischen schon ein paar Erfahrungen mit Mozy gemacht? Wie ist der Speed, die Zuverlässigkeit?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
geht alles wunderbar...solange du es über meine link machst :D ne im ernst...speed geht gut, zuverlässigkeit auch, bin also vollauf zufrieden und überlege mir die bezahlversion davon zu holen
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Ähm wie siehts mit php und mysql aus ?
 

dr.macy

Empire
Registriert
10.04.08
Beiträge
84
Hi, hab mich grad bei Mozy angemeldet und würde mich über ein Refer freuen: Mozy Nicht nur ich, sondern auch ihr bekommt dafür 256Mb dazu!

Edit: sorry, hab verpennt, dass Referrer nicht erlaubt sind. Wer trotzdem Bock drauf hat, kann mir ja ne PN schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Bei AOL xDrive hat man 5GB... keine Werbung und es läuft unter Adobe AIR
 

dr.macy

Empire
Registriert
10.04.08
Beiträge
84
Klar, wenns um reinen Speicherplatz geht, ist xdrive besser. Aber bei Mozy sind die Backupfunktionen klasse. Ich kann auswählen, was alles gesichert wird (Prefs, Dokumente, iCal, Bookmarks, usw.) und es automatisch sichern lassen. Ausserdem werden die Daten verschlüsselt.