1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2.1: Jailbreak verfügbar

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 13.09.08.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]Am heutigen Samstag, nur einen Tag nach der iPhone-veröffentlichung der Firmware 2.1 stellte das inoffizielle iPhone dev-Team, eine Hackergruppe, die das iPhone für Software außerhalb des Appstores freischaltet, den Jailbreak der neuen Firmware.[/preview]

    Die Tools Pwnage 2.1 und Quickpwn 1.1 können über das Bittorrent Netz herunter geladen werden und ermöglichen die Freischaltung des iPhones/iPod touch.

    Update:
    Wer Bittorrent nicht benutzen möchte oder kann, für den hat AT-User dewey die beiden Programme auf rapidshare hochgeladen, vielen Dank dafür:
    QuickPwn 1.1
    Pwnage 2.1

    Quelle: iPhone dev.team | Diskussion im Apfeltalkforum
     

    Anhänge:

    #1 .holger, 13.09.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.08
  2. whoranzone

    whoranzone Jamba

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    54
    hab eben irgendwo im forum gelesen das jemand den jailbreak für 2.1sucht ....da isser :p
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    MACRASSI gefällt das.
  4. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    lol die frage danach wird noch öfters kommen ;) Wieder mal recht flott ... DANKE DEV-TEAM ;)
     
  5. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich den break dank app-store beim Touch unnötig..
     
  6. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    also ich bin denmächst auch Besitzer eines ipod touch und frage mich ebenfalls wofür jailbreaken???
     
  7. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Nunja es bestünde die theoretische Möglichkeit über SSH o.a. Methoden gecrackte Programme rüberladen, und für solche kleinen Diebe ist ein jailbreak ein muss.
     
  8. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    schon klar, aber wenn man sonst nichts besonderes macht, ist man so auch bestens versorgt..
     
  9. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    Hat den Jailbreak schn jemand auf dem iPhone getestet? Würde mich mal interessieren ...
     
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    jo, läuft (US iPhone 1Generation mit 3.9er Bootloader)
     
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja bei mir, iphone mit fehler 1604 zuerst funktioniert nach wiederherstellung und quickpwn wieder :)
     
  12. TheMisfit

    TheMisfit Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    66
    Bei mir findet er nicht die korrekte 3.9er Bin datei,aber sie ist da!Auch auswählen klappt nicht!Das programm sagt mir es wäre nicht die korrekte!
    Jemand nen rat?
     
  13. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    QuickPwn benutzen ;)
    die 3.9 hat der bei mir auch nicht akzeptiert.... mit QuickPwn ging dann alles. Meins war aber schon vorher unter 2.0.1 freigeschaltet....
     
  14. ich93

    ich93 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    107
    was hat man eigentlich vom Jailbreake für Vorteile/nachteile?
    kann man ihn wieder rückgangig machen?
     
  15. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Wer sagt denn nur was vom Jailbreak? Ich nutze das Pwnage Tool zum unlocken des iPhone ;)
     
  16. Iffi

    Iffi Jonathan

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    82
    2g läuft.... (mit quickpwn) allerdings vorher schon mit 2.0.1 unlocked...
     
  17. Power

    Power Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    172
    Ich habe mit Pwnage auf 2.1 geupdated da ich das originale Apple Startlogo behalten wollte

    --> Schnurrt absolut problemlos

    iPhone 2G 8GB
    Bootloader 3.9
     
  18. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    kannst ja mit quickpwn auch behalten ;) einfach auf nein klicken bei der meldung die kommt ;)
     
  19. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Schon installiert, funktioniert bis jetzt ohne Probleme. Die werden ja immer schneller beim Dev-Team!

    Leider scheint mein WLAN-Problem immer noch weiterzubestehen. Ist wohl doch eher hardwarebegründet.
     
  20. TheMisfit

    TheMisfit Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    66
    Was ist eigentlich der unterschied zwischen 3.9 bootloader und 4.6er?
    Versteh nicht was der für einen braucht.
    Will nur unlocken nicht jailbreaken!
    Iphone 2G
     

Diese Seite empfehlen