• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2.1: Jailbreak verfügbar

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Gibt es den Installer 4 dazu und kann ich auch nur Jailbreaken?
Gibt es auch genug Apps für den Installer,welche unter der neuen Firmware funktionieren?

Wenn mir jemand diese Fragen mit ja beantwortet,werde uích mich von meiner 1.1.4 lösen.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
sehe ich genauso, mein iphone ist unlock aber das wars auch. brauch kein installer und cydia.. hab da nun noch kein programm gefunden, was mich wirklich ansprechen würde...

und das sie bisher noch keinen unlock fürs 3g haben ist wirklich bedenklich..
naja dann haben die leute mit ihrem schweizer 3g halt einen tollen ipod:)
 

dfr

Erdapfel
Registriert
15.04.08
Beiträge
4
Habe ein Problem. Pwnage 2.1 meldet immer "Dies ist nicht die richtige 3.9er Bootlaoder Datei...", wenn ich die BL-39.bin auswähle, die bisher immer funktioniert hat (ich habe inzwischen auch andere Versionen heruntergeladen, alle funktionieren nicht).

Was mache ich falsch? Wer kann helfen?


Ich habe inzwischen selbst herausgefunden, wo der Fehler lag (vielleicht als Tipp für diejenigen, denen es ähnlich geht). Bisher habe ich bei der Installation von Pwnage.dmg die pwnage.app in den Programm-Ordner geschoben. So soll man es auch machen -> kein Problem.
Dieses Mal wollte ich es mir einfache rmachen: Da sowieso alle Monate ein neues pwnage-Tool auf den Markt kommen, warum erst noch in den Programmordner kopieren? Nur ohne geht es nicht (s.o.):)
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Sind eigentlich bereits irgendwelche Fehler bekannt, die in der aktuellen pwnage-version enthalten sind? Bei der letzten wars ja auch so, das innerhalb eines Tages ein Update kam.
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
was mache ich falsch, wenn ich bei dem Versuch, die neue Firmware einzuspielen den Fehler 1600 in iTunes bekomme?
 

leoboy92

Cox Orange
Registriert
05.02.08
Beiträge
99
ich bekomme auch den fehler 1600 wenn ich die firmware aufspielen will...zudem kommt ein fehler in itunes, wenn ich meinen ipod touch in den dfu mode packe (so wie im pwng tool beschrieben)..ka wie die fehlernummer da ist..
das heist pwng tool funktioniert bei mir hinten und vorne noch nicht---aber quickpwn hat super geklappt :)
leo

PS: weiß jemand ob es iwelche nachteile hat mit Quickpwn seinen ipod touch zu jaibreaken anstatt mit dem PWN tool?
 

Lamborghini

Macoun
Registriert
16.05.08
Beiträge
121
Das Dev-Team war ja mal wieder super schnell... Echt TOP Leistung.

Bei meinem 1.Generation iPhone alles super geklappt mit jailbreak und unlock. läuft jetzt fröhlich mit 2.1 Software und 3.9er Bootloader. =)
 

COL!N

Granny Smith
Registriert
20.10.07
Beiträge
17
Hallo.
ich war gestern bei nem Freund und wir wollten meinen Ipod Touch jailbraken...
Aber irgendwie haben wir es nicht ganz hinbekommen XD
Also ich habe jetzt meinen iPod auf 2.0.2. und cidia und installer drauf...
Was muss ich jetzt machen?
Eigentlich war mein iPod davor 2.1 aber weil es och kein jailbrake dafür gab mussten wir ihn downgraden...
Er ist egrade völlig leer und nichts drauf... das heißt, wenn ich ihn jetzt wieder bei mir hier anschließen würde, würde er die musik und so draufmachen und dann ja auch wieder 2.1 draufmachen... Soll ich es dann mit den hier im Artikel veröffnelichten Programmen probieren, oder soll ich es so mit 2.0.2 machen?
 

schuwerkjonas

Granny Smith
Registriert
02.10.07
Beiträge
17
hi,
hab mein iphone bis jetzt einmal mit ziphone gejailbreakt.
bin aber kein so n computer-profi.
wie geht denn das mit pwnage?
muss man auch nur einen button drücken wie bei ziphone?
hab schiess das mein iphone dann gesperrt ist:).
MfG Jonas
 

MrArtifex

Bismarckapfel
Registriert
03.02.08
Beiträge
147
habe mein ipod touch auf 2.1.1 geht das auch mit dem Tool? oder nur 2.1?
 

eb1

Erdapfel
Registriert
24.03.07
Beiträge
3
Hallo!
Hab soeben mein iPhone 2G via iTunes 8 upgedatet. Unlock wurde damals mit pwnage für die Version 2.0 durchgeführt und funktioniert problemlos. Jailbreak benötige ich nicht - war daher die optimale Lösung!
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Wie sieht das denn mit dem Unlock für 3G aus?

MfG Tissi
 

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
Wo krieg ich eigentlich die Originallogos her, um die Ananas und den Russki-Jobs auszutauschen?
 

irie b

Idared
Registriert
04.11.07
Beiträge
26
das kannst du bei Pwnage einstellen, ob er die Ananas und Co. übernehmen soll. Die Option findest du im Expertenmodus.
Bei Quickpwn einfach no klicken, wenn er fragt, ob er das logo austauschen soll.
 

malum100

Erdapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
1
Hallo,
bin neu in diesem Forum und konnte noch keine Antwort auf meine Frage finden ... kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen ...

habe ein iPhone 2G mit 1.1.4 BL 3.9 (Unlock und JB mit ZiPhone) möchte jetzt auf 2.1 updaten.

Hat jemand Erfahrungen damit?
Kann ich gleich direkt auf 2.1 updaten? Was passiert mit dem Unlock?

Danke im Voraus für eure Infos!
Grüße malum100