• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2.1: Jailbreak verfügbar

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Am heutigen Samstag, nur einen Tag nach der iPhone-veröffentlichung der Firmware 2.1 stellte das inoffizielle iPhone dev-Team, eine Hackergruppe, die das iPhone für Software außerhalb des Appstores freischaltet, den Jailbreak der neuen Firmware.[/preview]

Die Tools Pwnage 2.1 und Quickpwn 1.1 können über das Bittorrent Netz herunter geladen werden und ermöglichen die Freischaltung des iPhones/iPod touch.

Update:
Wer Bittorrent nicht benutzen möchte oder kann, für den hat AT-User dewey die beiden Programme auf rapidshare hochgeladen, vielen Dank dafür:
QuickPwn 1.1
Pwnage 2.1

Quelle: iPhone dev.team | Diskussion im Apfeltalkforum
 

Anhänge

  • p_icon_resize.png
    p_icon_resize.png
    71,5 KB · Aufrufe: 1.495
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

whoranzone

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
53
hab eben irgendwo im forum gelesen das jemand den jailbreak für 2.1sucht ....da isser :p
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
lol die frage danach wird noch öfters kommen ;) Wieder mal recht flott ... DANKE DEV-TEAM ;)
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich den break dank app-store beim Touch unnötig..
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich den break dank app-store beim Touch unnötig..
Nunja es bestünde die theoretische Möglichkeit über SSH o.a. Methoden gecrackte Programme rüberladen, und für solche kleinen Diebe ist ein jailbreak ein muss.
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
schon klar, aber wenn man sonst nichts besonderes macht, ist man so auch bestens versorgt..
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Hat den Jailbreak schn jemand auf dem iPhone getestet? Würde mich mal interessieren ...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
jo, läuft (US iPhone 1Generation mit 3.9er Bootloader)
 

TheMisfit

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
66
Bei mir findet er nicht die korrekte 3.9er Bin datei,aber sie ist da!Auch auswählen klappt nicht!Das programm sagt mir es wäre nicht die korrekte!
Jemand nen rat?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
QuickPwn benutzen ;)
die 3.9 hat der bei mir auch nicht akzeptiert.... mit QuickPwn ging dann alles. Meins war aber schon vorher unter 2.0.1 freigeschaltet....
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
was hat man eigentlich vom Jailbreake für Vorteile/nachteile?
kann man ihn wieder rückgangig machen?
 

Iffi

Jonathan
Registriert
21.04.08
Beiträge
82
2g läuft.... (mit quickpwn) allerdings vorher schon mit 2.0.1 unlocked...
 

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Ich habe mit Pwnage auf 2.1 geupdated da ich das originale Apple Startlogo behalten wollte

--> Schnurrt absolut problemlos

iPhone 2G 8GB
Bootloader 3.9
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich habe mit Pwnage auf 2.1 geupdated da ich das originale Apple Startlogo behalten wollte

--> Schnurrt absolut problemlos

iPhone 2G 8GB
Bootloader 3.9
kannst ja mit quickpwn auch behalten ;) einfach auf nein klicken bei der meldung die kommt ;)
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Schon installiert, funktioniert bis jetzt ohne Probleme. Die werden ja immer schneller beim Dev-Team!

Leider scheint mein WLAN-Problem immer noch weiterzubestehen. Ist wohl doch eher hardwarebegründet.
 

TheMisfit

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
66
Was ist eigentlich der unterschied zwischen 3.9 bootloader und 4.6er?
Versteh nicht was der für einen braucht.
Will nur unlocken nicht jailbreaken!
Iphone 2G