2.0 Jailbreak Release in wenigen Stunden?

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Also bisher sieht das ganze gut aus ... dauert nur ziemlich lange....

Vielen Dank für die Bootloader!
 
Registriert
23.03.08
Beiträge
48
Toll
die habe ich mir gesaugt aber wo steht denn nun was ich machen muss?
Itues Updaten auf 2.0 ?
Dann?
??
?
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Jetzt habe ich aber auch ein Problem..... er hat die .ipsw Datei erstellt und wie jetzt weiter?
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Genau? Warum hat denn keiner erbarmen und liefer ein kleines how-to fürs erste iPhone. Ich habs mit ZiPhone gemacht, ich kenn mich mit dem PWNG-Tool icht aus.
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
@Klaus Trophobie:
Zuerst bringst du iTunes auf 7.7, dann gehst du im PwnageTool Schritt für Schritt vor. Wenn er dich fragt, ob er im Internet nach den BL-Dateien suchen soll, klickst du nein, im daraufhin folgenden Fenster auf ja, woraufhin du dann die eben heruntergeladene "BL-39.bin" auswählen kannst (und daraufhin dann auch die "BL-46.bin".
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
@stonie10

Erst einmal Danke für deine HIlfe...

Ich bin auch Step by Step vorgegangen, der hat die .ipsw Datei jetzt erstellt und ich weiß aber jetzt nicht wie weiter. Danke
 

lazy.fish

Empire
Registriert
14.12.06
Beiträge
86
Das Tool ist ja grösstenteils selbsterklärend. Aber im Moment gibts noch 2 Dinge, die ich klären will, bevor ich update:

-Ist es ein Problem wenn das iPhone erster Generation zuvor mit ZiPhone gehackt wurde?

-Gibt es all die Software bereits wieder für 2.0 im Installer oder Cydia, oder wie siehts da aus?
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Brauch ich das iPhone voher nicht auf 2.0 updaten? Und es ist dann wirklich auch unlocked und nicht nur jailbreaked?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
wenn du nicht auf 2.0 updatest brauchst das ganze nicht zu machen
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
@stonie10

Erst einmal Danke für deine HIlfe...

Ich bin auch Step by Step vorgegangen, der hat die .ipsw Datei jetzt erstellt und ich weiß aber jetzt nicht wie weiter. Danke
Normalerweise lautet der letzte Schritt jetzt: Bring dein iPhone in den Recovery-Modus, geh dann in iTunes, halte alt (beim Mac) oder shift (bei Windows) gedrückt und klicke dann auf "Aktualisieren". Dann wählst du die soeben erstelle .ipsw-Datei aus und fertig :)
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Jailbreak und Unlock erfolgreich hier! Alles funktioniert noch. iPhone 2G.
Das Tool ist extrem leicht zu bedienen musste aber zur Expert Version wechseln (Die auch kinderleicht ist) da ich diese Custom Bootscreens nicht mag. =)
SMS usw. ist auch alles wieder da. Morgen bzw. später kommt DER Test. =)
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Normalerweise lautet der letzte Schritt jetzt: Bring dein iPhone in den Recovery-Modus, geh dann in iTunes, halte alt (beim Mac) oder shift (bei Windows) gedrückt und klicke dann auf "Aktualisieren". Dann wählst du die soeben erstelle .ipsw-Datei aus und fertig :)

Wenn ich im iTunes gehe, meckert er rum wegen der SIM-Karte.... Selbst wenn ich alt (beim Mac) drücke, macht er nix.
 
Registriert
23.03.08
Beiträge
48
Ich bekomme voll die Hasskappe, bekomme PWnage nicht mal gestartet, da steht nur ganz oben links in der Leiste: Pwnagetool und sonst ist nix zu sehen oder zu machen. Verzweifel hier
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Sim karte heraus nehmen bringt leider auch nix.

Wie komme ich in den Recovery-Modus im iTunes?

Da er erkennt das die SIM Karte nicht richtig ist, zeigt er mir rechts das iPhone an und rechts nur den Text, sprich der Button mit dem Recovery-Modus kann ich nicht auswählen.