• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2.0 Jailbreak Release in wenigen Stunden?

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Abschlussbericht: iPhone G3 mit Standard-Firmware erfolgreich "gejailbreaked" - langer Bootup-Vorgang nach dem Restore, aber erfolgreich :) Jippi!
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Abschlussbericht: iPhone G3 mit Standard-Firmware erfolgreich "gejailbreaked" - langer Bootup-Vorgang nach dem Restore, aber erfolgreich :) Jippi!

Schon getestet, ob AppStore- und Jailbreak- Apps zusammen auf dem iPhone laufen ?
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Schon getestet, ob AppStore- und Jailbreak- Apps zusammen auf dem iPhone laufen ?

Ich wage grade die Wiederherstellung aller Einstellungen aus meinem Backup heraus, ich bin gespannt, das wäre ideal ;) Danach teste ich gerne mal. Evtl. ist auch jemand schneller ;)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich wage grade die Wiederherstellung aller Einstellungen aus meinem Backup heraus, ich bin gespannt, das wäre ideal ;) Danach teste ich gerne mal. Evtl. ist auch jemand schneller ;)

Das wäre für mich schon eine Grundvorraussetzung, bei den ganzen Apps die ich schon gekauft habe. Mich stört eigentlich eh nur noch, dass ich Summerboard nicht habe und damit die ganze Zeit das normale Theme vor der Nase habe. Ich hatte mir ein paar richtig schöne zusammengebastelt.
Und sowas gibt es leider im Appstore nicht.

Wobei, mal abwarten... ;)
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
So, sogar die Wiederherstellung aller Einstellungen aus dem automatischen Backup von iTunes heraus funktioniert tadellos :) Besser konnte es nicht laufen. Der Installer heißt jetzt Cydia und ist wie es aussieht komplett überarbeitet.
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Wie ist das mit iTunes? Braucht man die 7.7 Version?
 

Virgi54

Tokyo Rose
Registriert
14.07.08
Beiträge
69
Kann man zwischen cydia und dem normalen installer wählen?
 

leoboy92

Cox Orange
Registriert
05.02.08
Beiträge
99
kann bitte mal jmd. hier schreiben wie man das mit dem pwn tool macht? was macht man mit den bootloadern?
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Okay, also ich habe eben in iTunes manuell eine Sicherung/Backup von meinem iPhone erstellt. Sehe ich das nun richtig, dass alle meine SMS/Notizen/Kamerabilder/sonstiges Zeugs, das normalerweise nicht synchronisiert wird, nach dem Update auf 2.0 automatisch wieder von iTunes draufgemacht wird?
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
du meine güte!

da kommt man einmal betrunken nach hause und dann sowas....


ich bin kurz davor, es auszuprobieren, wenn mich nicht gleich jemand davon abhäöt........
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
kann bitte mal jmd. hier schreiben wie man das mit dem pwn tool macht? was macht man mit den bootloadern?

Bootloader? Ich denke du hast ein iPhone erster Generation. Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen.
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Okay, also ich habe eben in iTunes manuell eine Sicherung/Backup von meinem iPhone erstellt. Sehe ich das nun richtig, dass alle meine SMS/Notizen/Kamerabilder/sonstiges Zeugs, das normalerweise nicht synchronisiert wird, nach dem Update auf 2.0 automatisch wieder von iTunes draufgemacht wird?

Richtig.
 

Tom007

Empire
Registriert
21.02.06
Beiträge
86
was muss ich machen wenn ich ein iphone erster generation mit ziphone gejailbreaked habe? ich würde es jetzt folgendermaßen angehen:

1. das iphone mit ziphone auf werkseinstellungen zurückstellen
2. firmware 2.0 über itunes aufspielen
3. mit pwnage tool jailbreaken

klappt das so? wie haben andere es mit einem "ziphone" gemacht?