• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2.0 Jailbreak Release in wenigen Stunden?

Virgi54

Tokyo Rose
Registriert
14.07.08
Beiträge
69
kann jemand dann eine gejailbreakte ipsw fürs 3g uppen? auf rapidshare oder so? habe keinen mac aber möchte auch so gern pwnen. Hilfe....
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Endlich ist es draussen, neuste Firmware saugen und dann hacken. ^.^
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
So, meine ipsw ist gleich fertig, dann schaun wir mal wie's läuft :)
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
wo finde ich die firmare für ein 1Gen iPhone???
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
ja, schon klar. aber ich such die firmare 2.0 für das iPhone 1.0 :D
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Es wird draufgespielt, ich bin gespannt :)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ihr wartet da nicht lieber ? Ich will da nichts riskieren...

It was lucky that we delayed slightly as we discovered a bug that causes unexpected behavior when using AppStore and third party applications on the same device. We are working on fixing that bug now, we don’t anticipate it is a big one, it has some really odd side effects, causing WiFi dropouts and the loss of stored passwords for WiFi networks. Of course this is only a minor software issue, nothing like the horrible static MAC address that another “elite byte adjuster” forced upon their users.

We are working on fixing that bug now...
Hört sich noch nicht so wirklich abgeschlossen an, oder ?
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Lool, beim Booten wird diese lustige Annanas angezeigt :D witzig!
Insgesamt schöne GUI :)
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Ihr wartet da nicht lieber ? Ich will da nichts riskieren...



We are working on fixing that bug now...
Hört sich noch nicht so wirklich abgeschlossen an, oder ?
As soon as we fix this up and test a bit more we’ll be ready for release, we’ll get back to you with a release schedule soon.
Der Bug müsste also eigentlich behoben sein, ansonsten hätten sie das Tool nicht freigegeben :) ;)
 

leoboy92

Cox Orange
Registriert
05.02.08
Beiträge
99
hää ich kriegs nich hin...also ich mache die ipsw und danach sagt der fauld enter recovery mode...?
was soll ich machen?
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Scheiße! Ich komm gar nicht klar mit diesem Pwng. Was muss ich genau machen? Kann mir einer kurz die Schritte sagen um das "alte" iPhone auf 2.0 zu bringen und zu Unlocken und zu Jailbreaken?
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Der Bug müsste also eigentlich behoben sein, ansonsten hätten sie das Tool nicht freigegeben :) ;)
Ja, denke ich auch. Außerdem ist die Bekanntgebung dieses Fehler ja auch schon ein paar Tage her.

Also iTunes updatet bei mir nun gerade auf 2.0...bin mal gespannt :)