1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2.0 Jailbreak Release in wenigen Stunden?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von CraX, 19.07.08.

  1. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Hoffe ich bin hier der erste, der das hier postet, und zwar hat das iPhone Dev Team auf ihrem Blog die Message "We love sundays. We think you will too.", welche vermuten lässt, dass das sehnsüchtig erwartete Pwnage Tool für 2.0 morgen (Sonntag) released werden wird.

    Quelle: iPhone Dev Team Blog

    Ich als iPhone 3G - Besitzer freue mich tierisch drauf, denn ich möchte endlich meine vorhandene Festnetz-VoIP-Nummer auf dem iPhone benutzen können, denn dann ist es für mich die perfekte Kommunikationsplattform.
     
  2. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Ist nur die Frage, welchen Sonntag sie meinen :-D
     
  3. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Richtig, aber wenn sie es schon am Samstagabend um 11 Uhr Abends reinschreiben... Erfahrungsgemäß lieben sie das Spiel mit verschlüsselten Nachrichten und deren Spekulationen.
     
  4. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Für mich spricht immer weniger für einen Jailbreak. Ich weiss nicht, warum ich mein iPhone jetzt noch hacken sollte... o_O
     
  5. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Wie gesagt, für Dinge wie VoIP auch im UMTS bzw. EDGE-Netz, was ja von Apple und vor allem von T-Mobile untersagt ist.
     
  6. petvas

    petvas Adams Apfel

    Dabei seit:
    18.06.06
    Beiträge:
    524
    Ich freue mich schon auf dieses Tool. Ich werde endlich mein 1.Gen iPhone hacken können und wenn mein vorbestelltes iPhone 3G endlich kommt, werde ich das 2.5G ohne Simlock verkaufen.
    Wenn ich nur wusste wann ich das neue iPhone erhalten werde...
     
  7. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Ich hatte sowohl im Netz vorbestellt Ende Juni, und am Montag im T-Punkt reservieren lassen, es dann jedoch noch bei einem Reseller aufgetrieben (The Phone House). Vorgestern wollte mir die Post mein iPhone aus dem Onlinestore zustellen, gestern rief der nette Kundenservice meines T-Punkts an, er habe jetzt eins für mich da - so lange kanns also nicht dauern, bis du deins bekommst :)
     
  8. Klaus Trophobie

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    48
  9. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    das Blogeintrag ist grad mal eine Stunde alt und dort sind schon 390 Kommentare omg. oO
     
  10. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    das freut unsereiner natürlich sehr :D
     
  11. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    es is sonntag :D wo bleibt das tool? :D
     
  12. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Ich hoffe es kommt jetzt gleich, aber evtl. auch erst Mittags oder Vormittags oder garnicht? ;)

    Weiss zufällig jemand in welcher Datumsgrenze die Jungs vom Dev Team liegen? Vielleicht sind die ja auf GMT, und deshalb wäre es dann hier bereits 1 Uhr.
     
  13. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    das ist jetzt die frage :D ich bin schon gespannt, was da kommt :D
     
  14. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    WAS da kommt ist ja schon sicher, nur eben nicht WANN es kommt. Die GUI sieht übrigens sehr schnieke aus wie ich finde ;)
     
  15. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    oh ja. find ich auch
    wäre schon cool. dann könnt ich ja endlich ins bett mit nem fast neuen iphone 1gen :D
     
  16. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    In's Bett....mit nem iPhone? :oops:

    Möglichkeit 1: Du schläfst gemütlich ein, während es NEBEN dem Bett liegt/steht

    Möglichkeit 2: Du schläfst gemütlich ein, während es MIT dir IN dem Bett liegt/steht

    Möglichkeit 3: Im Prinzip Möglichkeit 2, wobei der Punkt "liegt/steht" variieren kann... gibt's dafür einen Namen? Ich meine für Tiere gibt es sowas ja. :-D
     
  17. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    naja, ganz so freakig bin ich ja nicht. für mich ist apple nicht das leben :p
    ok, es wäre dann im dock, neben mir auf dem nachttisch :D
     
  18. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    *beruhigtzurücklehn* :innocent:

    Mal zum Topic: Jemand der meint Ahnung zu haben schreibt es werde wohl nicht jetzt, sondern so im Zeitraum Mittag/Nachmittag released werden. Wobei ich es als Developer wegen der enorm großen Serverlast lieber jetzt machen würde, damit der Ansturm nicht so geballt kommt, sondern schön am Morgen gemächlich ansteigt.
     
  19. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    würde ich zwar auch so machen, aber unsereiner wird ja nicht gefragt. aber egal, das heut ist wie weihnachten :p
     
  20. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Schön das sich jemand mit mir freut :D Sowas gibt's ja in der Windowswelt nicht ;)
    Darf ich fragen was deine Beweggründe sind das Gerät unbedingt Jailbreaken zu wollen?
     

Diese Seite empfehlen