1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

18. Geburtstag - Ideen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von duffman, 05.07.09.

  1. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Hallo!
    Bald steht der 18. Geburtstag an und ich fange so langsam an mir Gedanken darüber zu machen, wie ich feiern könnte.

    Vorraussichtlich feier ich mit einem Kumpel zusammen, wir haben jedoch keine wirklich guten Ideen. Was auf alle Fälle schon mal wegfällt ist sinnloses Besaufen. ;)

    Also hier die Frage wie ihr euren 18. Geburtstag gefeiert habt, oder ob ihr Ideen habt, was man machen könnte.

    Die Feier würde im September stattfinden... ;)

    Gruß und Dank schon mal im voraus,
    duffman.
     
  2. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Ihr mietet euch ein Gebäude, stellt dort Boxen auf und startet ne Disko. Das Besaufen wird wohl nicht wegfallen können, weil ihr sonst auch zu Hause bleiben könntet. Das sage ich als wenig-Trinker.
     
  3. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Feiert ihr nur zu zweit?
     
  4. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Eine vernünftige Dorf-/Stadtbeschallungsanlage leihen, evtl. etwas außerhalb zelten, eine Schaumkanone mieten und Spaß haben. ;)
     
  5. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878

    oO

    Wtf?!^^

    Sollen denn Leute kommen, oder feierst du nur mit einem Freund zusammen?
     
  6. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Sinnloses Besaufen!
    Ach nee, das fällt ja weg. :-c :D :p

    Wie wäre es mit einem VIP-Raum in einem Edelclub?
     
  7. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ne, keine Schaumkanone... Das kann man mal auf ner Assi-Abifahrt machen, wo man sich eh nur die Birne weglötet.
    Ich würde ne Fette Party mit DJ und guter Anlage in irgeneiner Halle schmeißen. Kommt halt auch drauf an, wie viele Leute ihr einladen wollt.
    mMn kommt es darauf an wer auf der Party ist und nicht nur auf die Gegebenheiten.

    Und kauft lieber zu viele Getränke als zu wenig, sonst gehts in die Hose ;)
     
  8. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Er meint, dass sie wohl 2 Feten auf Eine Fete legen werden. Also zusammen feiern.
     
  9. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Gibt es auch eine deutsche Version deines Beitrags? ;)
     
  10. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Wer spricht denn hier von weglöten.

    Ein abgetrennter Bereich mit Schaumkanone bringt feucht fröhlichen Spaß; auch zu später Stunde.
    Evtl. Badezeugs auf der Einladung erwähnen; der Schaum kann "nässen".

    Ist mit ein paar Mädels aber ein richtig toller Spaß. ;)
     
  11. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Er spricht von der Fusionierung zweier Erignisse, die in ihrer Art ähnlich sind, sich jedoch in dem Ort des Geschehens und dem Veranstalter (meistens) stark unterscheiden; somit auch von den Gästen.
     
    RedCloud gefällt das.
  12. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Ich habe damals zusammen mit einer Freundin, die am gleichen Tag wie ich 18 geworden ist gefeiert. Wir haben eine kleine Villa gemietet (gab's für eigentlich lau, weil ich die Vermieterin kenne) und dann haben wir alle möglichen Leute eingeladen die wir kennen. Mit 5€ (für Getränke-Flat) Eintritt und etwas sponsoring unserer Eltern hat uns der Spaß auch nichts gekostet.
    Da die letzten Gäste gegen 9.30Uhr gegangen sind denke ich auch mal, dass es ganz geil war. ;)

    Also viel Spaß euch auf jeden Fall schonmal. :)
     
  13. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Lies meinen Post, erschließe dir den Kontext. ;)



    Ach, da hat jemand anderes noch das Selbe wie ich geschrieben und ich dachte es wäre mein Quote. ^^

    Sry... ^^
     
    #13 Karud, 05.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.09
  14. ich93

    ich93 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    107
    Also es gibt da eigentlich 2 Möglichkeiten.....
    Entweder du willst deine eigene Bude (zimmer oder ka wo du wohnst) abreißen.... dann mach ne Party bei dir zuhause....
    sonst miete was hol nen DJ genug getränke.... solang du dafür sorgst das ncihts hartes reinkommt wird das auch kein Problem sein! (also mit dem sinnlosen besäufniss)
    und die Tanzfläche darf nicht fehlen!
     
  15. janniz

    janniz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    272
    Entweder richtig groß - nur artet es dann eh aus. Ein alter Bauernhof wars bei uns, der wurde danach abgerissen. Aufräumen war also zum Glück kein Thema.

    Oder ... richtig gemütlich, mit wenigen, aber besonderen Menschen. Schätze mal, da hat man mit 18 aber wohl noch eher weniger Lust drauf. Kannste dann ja mit 30 machen ;)
     
  16. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Ich würde alleine feiern; also ohne Gäste. :)
     
  17. ich93

    ich93 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    107
    nur mit deinem MAC ;)
     
  18. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.410
    Da würde ich das mit dem Badezeugs aber weglassen.
     
    iDomi gefällt das.
  19. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Es soll Leute geben die mit ihren engsten Freunden in World of Warcraft feiern. ;)

    @ MacAlzenau

    Die meisten 18 jährigen sind prüder als man von der Generation erwartet. ^^
     
  20. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ist das ernst gemeint? :oops:
     

Diese Seite empfehlen