• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

18. Geburtstag - Ideen?

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hallo!
Bald steht der 18. Geburtstag an und ich fange so langsam an mir Gedanken darüber zu machen, wie ich feiern könnte.

Vorraussichtlich feier ich mit einem Kumpel zusammen, wir haben jedoch keine wirklich guten Ideen. Was auf alle Fälle schon mal wegfällt ist sinnloses Besaufen. ;)

Also hier die Frage wie ihr euren 18. Geburtstag gefeiert habt, oder ob ihr Ideen habt, was man machen könnte.

Die Feier würde im September stattfinden... ;)

Gruß und Dank schon mal im voraus,
duffman.
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Ihr mietet euch ein Gebäude, stellt dort Boxen auf und startet ne Disko. Das Besaufen wird wohl nicht wegfallen können, weil ihr sonst auch zu Hause bleiben könntet. Das sage ich als wenig-Trinker.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Eine vernünftige Dorf-/Stadtbeschallungsanlage leihen, evtl. etwas außerhalb zelten, eine Schaumkanone mieten und Spaß haben. ;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Sinnloses Besaufen!
Ach nee, das fällt ja weg. :-c :D :p

Wie wäre es mit einem VIP-Raum in einem Edelclub?
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Eine vernünftige Dorf-/Stadtbeschallungsanlage leihen, evtl. etwas außerhalb zelten, eine Schaumkanone mieten und Spaß haben. ;)
Ne, keine Schaumkanone... Das kann man mal auf ner Assi-Abifahrt machen, wo man sich eh nur die Birne weglötet.
Ich würde ne Fette Party mit DJ und guter Anlage in irgeneiner Halle schmeißen. Kommt halt auch drauf an, wie viele Leute ihr einladen wollt.
mMn kommt es darauf an wer auf der Party ist und nicht nur auf die Gegebenheiten.

Und kauft lieber zu viele Getränke als zu wenig, sonst gehts in die Hose ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ne, keine Schaumkanone... Das kann man mal auf ner Assi-Abifahrt machen, wo man sich eh nur die Birne weglötet.

Wer spricht denn hier von weglöten.

Ein abgetrennter Bereich mit Schaumkanone bringt feucht fröhlichen Spaß; auch zu später Stunde.
Evtl. Badezeugs auf der Einladung erwähnen; der Schaum kann "nässen".

Ist mit ein paar Mädels aber ein richtig toller Spaß. ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Gibt es auch eine deutsche Version deines Beitrags? ;)

Er spricht von der Fusionierung zweier Erignisse, die in ihrer Art ähnlich sind, sich jedoch in dem Ort des Geschehens und dem Veranstalter (meistens) stark unterscheiden; somit auch von den Gästen.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Ich habe damals zusammen mit einer Freundin, die am gleichen Tag wie ich 18 geworden ist gefeiert. Wir haben eine kleine Villa gemietet (gab's für eigentlich lau, weil ich die Vermieterin kenne) und dann haben wir alle möglichen Leute eingeladen die wir kennen. Mit 5€ (für Getränke-Flat) Eintritt und etwas sponsoring unserer Eltern hat uns der Spaß auch nichts gekostet.
Da die letzten Gäste gegen 9.30Uhr gegangen sind denke ich auch mal, dass es ganz geil war. ;)

Also viel Spaß euch auf jeden Fall schonmal. :)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Er meint, dass sie wohl 2 Feten auf Eine Fete legen werden. Also zusammen feiern.

Lies meinen Post, erschließe dir den Kontext. ;)



Ach, da hat jemand anderes noch das Selbe wie ich geschrieben und ich dachte es wäre mein Quote. ^^

Sry... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
Also es gibt da eigentlich 2 Möglichkeiten.....
Entweder du willst deine eigene Bude (zimmer oder ka wo du wohnst) abreißen.... dann mach ne Party bei dir zuhause....
sonst miete was hol nen DJ genug getränke.... solang du dafür sorgst das ncihts hartes reinkommt wird das auch kein Problem sein! (also mit dem sinnlosen besäufniss)
und die Tanzfläche darf nicht fehlen!
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Entweder richtig groß - nur artet es dann eh aus. Ein alter Bauernhof wars bei uns, der wurde danach abgerissen. Aufräumen war also zum Glück kein Thema.

Oder ... richtig gemütlich, mit wenigen, aber besonderen Menschen. Schätze mal, da hat man mit 18 aber wohl noch eher weniger Lust drauf. Kannste dann ja mit 30 machen ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
W
Ein abgetrennter Bereich mit Schaumkanone bringt feucht fröhlichen Spaß; auch zu später Stunde.
Evtl. Badezeugs auf der Einladung erwähnen; der Schaum kann "nässen".

Ist mit ein paar Mädels aber ein richtig toller Spaß. ;)
Da würde ich das mit dem Badezeugs aber weglassen.
 
  • Like
Reaktionen: iDomi