• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

12 Tage lang Geschenke: Die komplette Liste der iTunes-Geschenke

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Kurze Zwischenfrage: Ist es normal, dass wenn ich den Einkaufswagen anstatt Click&Buy ausgewählt habe, meine Musiktitel nicht von meinen Guthaben-Titeln, sondern vom monetären Guthaben abgezogen wird?
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Kurze Zwischenfrage: Ist es normal, dass wenn ich den Einkaufswagen anstatt Click&Buy ausgewählt habe, meine Musiktitel nicht von meinen Guthaben-Titeln, sondern vom monetären Guthaben abgezogen wird?

Hab es eigentlich so in Erinnerung, dass zuerst die Titelgutscheine verbraucht (gilt aber bei Alben nicht) werden und anschließend die richtige Kohle abgebucht wird - hab das Geld aber auch per iTunes-Karte eingezahlt!
 

TheApfelmonster

Braeburn
Registriert
28.12.08
Beiträge
47
Info: in Amerika heißt die Aktion "12 Days of christmas".

Die Liste ist bis auf Stromberg die gleiche. Allerdings stehen zu jedem Interpreten mehrere Downloads zur Auswahl
 

Mitglied 41958

Gast
Sagt Katy wirklich "like a girl change his clothes"?

Edit: Ich hab jetzt genau hingehört. Sie sagt ganz sicher his. Müsste es nicht her heißen?
 

Pablo85

Kaiser Wilhelm
Registriert
22.11.08
Beiträge
179
Dido find ich ganz gut und john legend... hab ich aber beides schon! ;)
trotzdem ne coole idee von apple!
 

Mitglied 41958

Gast
Dido...da denke ich immer an Scrubs. In einer Folge aus der vierten Staffel, in der J.D.'s Bruder eine Beziehung mit Alliot hat und J.D. dann bei ihr zu Hause auf einmal anfängt zu Thank You mitzusingen. Zum totlachen!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich kann das Video nicht laden. Da kommt ne Mitteilung: "Der Artikel wird gerade geändert. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Außerdem steht da der Preis auch da (2,49€), und nicht kostenlos wie das bei der Aktion im studiVZ der Fall ist - ist das normal?
 

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
Nix Gratis!

Hallo!
Die beiden vorherigen Gratisdownload funzten. Heute geht´s leider nicht. der Preis steht trotzdem da. Hat Jemand eine Idee?

Gruß und noch schöne Tage
Corund
 

TheApfelmonster

Braeburn
Registriert
28.12.08
Beiträge
47
lest euch doch einfach mal die vorherigen posts durch dort steht alles was ihr wissen müsst
 
Zuletzt bearbeitet:

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ahhhh, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Danke ;)
 

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
Bingo!

Habe so noch nicht´s geladen. Aber es hat gefunzt!
Danke!
 

sofijana

Elstar
Registriert
15.10.08
Beiträge
74
Zu den Umständen des kostenpflichtigen Gratis- Downloads sagt ich nur eins " P E I N L I C H"
 

mandarine_one

Golden Delicious
Registriert
17.11.08
Beiträge
7
die aktion geht doch vom 26.12 bis zum 6.1 !!!

ich hab nämlich am 26. ein video von den ting tings geladen.. auch kostenlos, auch über die aktion!
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
die aktion geht doch vom 26.12 bis zum 6.1 !!!

ich hab nämlich am 26. ein video von den ting tings geladen.. auch kostenlos, auch über die aktion!

Jaaaaa? :-D Und was willst Du uns damit sagen? Wir haben hier nämlich vermutlich alle die ersten beiden Geschenke geladen. Nur heute macht Apple Stress und kriegt die korrekte Anzeige der Seiten nicht gebacken...

*J*
 

Mitglied 41958

Gast
Ich hab mir gerade alle Beiträge durchgelesen, und bin jetzt irgendwie froh. Also ich hab mir das Video so kurz nach Mitternacht geladen, und es wurde bei mir (Click & Buy) als kostenlos angezeigt und wird es jetzt immer noch. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Kann mir irgendwie nicht erklären wieso es bei euch nicht funktioniert hat, und andersrum. Die Aktion gefällt mir übrigens sehr und bin immer über was kostenloses froh. Besonders bei Musik etc.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
 

dr. med. wurst

Erdapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
1
Hallo, also bei mir kommt eine Fehlermeldung, wenn ich auf das Video klicke. Inklusive Rechtschreibfehler...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    24,5 KB · Aufrufe: 115