• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

12 Tage lang Geschenke: Die komplette Liste der iTunes-Geschenke

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Du musst warten bis du ne mail von aplle kriegst mit dem Downloadlink, erst dann wurde die Aktion für den nächsten Tag aktualisiert!

Gestern um 20 Sekunden nach 00:00Uhr den Link auf http://www.itunes12tagegeschenke.de/ angeklickt und dann wurde die Seite in iTunes geladen. Zack, Video war umsonst auf dem Mac. Heute genauso gemacht. Ich hab mich noch wegen dem Preis gewundert, aber wenn ich etwas kaufe, dann kommt immer "Wollen Sie den Artikel laden?" und dann kann ich nochmals Ja oder Nein wählen. Heute war dies nicht so.
 

apfel33

Tokyo Rose
Registriert
27.10.07
Beiträge
70
na da wird itunes wohl einige euros bei den blinden verdienen ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
hehe die promo-seite tatsächlich schon umgestellt wenn man aber auf laden klickt soll man zahlen :D
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Im einkaufswagen kostet es immer noch 2,49€ kann ich es einfach kaufen? Mein account ist eh ohne Zahlungsmethode. Sollte doch theoretisch nichts schief gehen, oder lieber warten?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Zum Glück benutz ich immer den Einkaufswagen. Hab das Wort "Kostenlos" gesucht, aber nicht gefunden.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Gestern um 20 Sekunden nach 00:00Uhr den Link auf http://www.itunes12tagegeschenke.de/ angeklickt und dann wurde die Seite in iTunes geladen. Zack, Video war umsonst auf dem Mac. Heute genauso gemacht. Ich hab mich noch wegen dem Preis gewundert, aber wenn ich etwas kaufe, dann kommt immer "Wollen Sie den Artikel laden?" und dann kann ich nochmals Ja oder Nein wählen. Heute war dies nicht so.

das du da mal nicht zahlen musst. die preisangaben im iTunes store stimmen eigentlich immer...
Das mit gestern hat nichts zu sagen - die Stromberg Folge war auch am Vortag kostenlos. Also du hättest auch 10stunden vor Aktionsbeginn die Folge kostenlos laden können ;)
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Dieser kostenlose Download steht am 28. Dezember, 2008 24 Stunden lang zur Verfügung.

Soooo, darüber krieg ich meinen 2,49€ zurück ;)
Sauladen :D
Es geht mir ja nicht um die 2,49€ aber um das Prinzip.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Mhm.. bei mir steht da aber ein Preis von 2,49€...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ach man ist das live-auftitt lied. Ich habe auf das normale original Video gehofft :oops: naja trotzdem super gratis... Freuen tue ich mich auf die 3 Jason Mraz Videos...
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Das mit gestern hat nichts zu sagen - die Stromberg Folge war auch am Vortag kostenlos. Also du hättest auch 10stunden vor Aktionsbeginn die Folge kostenlos laden können ;)

Aber das erste Video war auch sofort um Mitternacht da. Oder war das etwa auch schon vorher kostenlos?
 

Macxample

Jamba
Registriert
17.10.08
Beiträge
57
Hm ich bin grade ziemlich sauer,erstens hab ich wahrscheinlich gezahlt und zweitens ist die Datei defekt...