12 Tage lang Geschenke: Die komplette Liste der iTunes-Geschenke

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
naja komm da steht doch auch 2,49euro ;)

Und hier steht umsonst:
Dieser kostenlose Download steht am 28. Dezember, 2008 24 Stunden lang zur Verfügung.
Quelle: http://www.itunes12tagegeschenke.de/

Das ist rechtlich gesehen arglistige Täuschung. Über einen Link, bei dem seht, dass das Video umsonst ist, wirst du auf eine Seite gelenkt bei der du bezahlen musst. E-Mail an Apple ist unterwegs.
 

Plagiarius

Gloster
Registriert
20.10.08
Beiträge
60
Wieso schreiben die den auf der Seite "Gratis" und im letztendlich kostet es doch was? Oder wird das noch umgestellt?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Toll, ich habe auch mal einfach nach dem Motto „ich müsste es ja sowieso nochmal mit „Ja“ bestätigen“ herunterladen wollen. Jetzt habe ich 2,49€ weniger auf dem Konto.

Warum kam die Warnung diesmal nicht?
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Toll, ich habe auch mal einfach nach dem Motto „ich müsste es ja sowieso nochmal mit „Ja“ bestätigen“ herunterladen wollen. Jetzt habe ich 2,49€ weniger auf dem Konto.

Warum kam die Warnung diesmal nicht?

Ich denke die haben ein Fehler im System.
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
ich glaube, dass gerade umgebaut wird...
Bild2.png
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
bei mir ist es jetzt wieder normal. nur der preis stimmt nicht...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
peinlich.....
die sollten zuerst umbauen und es DANACH als kostenlos bewerben...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.476
Wie soll das erst in der Silvesternacht werden, wenn da heute schon jemand pennt?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
2008 darf man wohl solangsam als Pannenjahr für Apple betrachten oder? ;)
 

apfel33

Tokyo Rose
Registriert
27.10.07
Beiträge
70
also wer in der silvesternacht um 00:01 nix besseres zu tun hat als ein musikvideo zu laden der hats wirklich nciht besser verdient ;)
 
  • Like
Reaktionen: onliner

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
öhm... hä? silvesternacht? mit deinem kalender stimmt irgendwas nicht, glaub ich... o_O
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ich find das ja sowas von unfair, dass das im österreichischen iTunes Store nicht klappt. Ist ja wohl ein Witz!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.476
Um 00:01 sicher, aber wart mal ab, wann sie das bei Apple schnallen.