• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

12 Tage lang Geschenke: Die komplette Liste der iTunes-Geschenke

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
geile Sache aber wenn es nicht gratis wär, würde ich nie im leben solchen Schrott landen :p
 

iTob123

Pferdeapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
79
wirklich tolle sachen sind ja irgendwie nicht dabei (sowie MacHeist Giving Tree)
 

coolgoxy

Cox Orange
Registriert
12.11.07
Beiträge
96
Erstmal alles laden > " Einem geschenktem Gaul schaut man net ins Maul"

Löschen kann man es immer noch ^^
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Und wie lädt man das Zeug runter?
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Danke dir. Dazu braucht man ja einen Store-Account, und man muss den Store auf "Deutschland" ändern. Wie änder ich den danach wieder zurück auf Österreich?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Warum darf man das nicht? Verstehe ich nicht wirklich... Man darf doch Kund tun, was einem gefällt und was nicht. Meine Güte. o_O Darf ich überhaupt noch auf's Klo? Ich habe es doch schon gestern in einer anderen Toilette getan... :innocent:
Sagt dir der Begriff "Spam" was?
Das Forum, das mal dazu gedacht war, Ratsuchenden Hilfe zu bieten, wird völlig sinnentleert aufgebläht. Man hat das Gefühl, daß da etliche Leute vor allem ihren Beitragszähler erhöhen wollen.
Und andere Threads, in denen durchaus diskutiert wird, wo nicht nur wie im Kindergarten jeder sein "ich auch" oder so ähnliches abgibt, werden in den Müll geschoben, weil sie sinnlos seien.
Und hier wird ein Thread gleich doppelt aufgemacht.
Weder logisch noch vernünftig, aber vielleicht brauchen die Kinder ja auch eine Spielwiese.
 
  • Like
Reaktionen: coolgoxy

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Sagt dir der Begriff "Spam" was?
Das Forum, das mal dazu gedacht war, Ratsuchenden Hilfe zu bieten, wird völlig sinnentleert aufgebläht. Man hat das Gefühl, daß da etliche Leute vor allem ihren Beitragszähler erhöhen wollen.
Und andere Threads, in denen durchaus diskutiert wird, wo nicht nur wie im Kindergarten jeder sein "ich auch" oder so ähnliches abgibt, werden in den Müll geschoben, weil sie sinnlos seien.
Und hier wird ein Thread gleich doppelt aufgemacht.
Weder logisch noch vernünftig, aber vielleicht brauchen die Kinder ja auch eine Spielwiese.

Paßt wie die Faust auf's Auge!
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Mir wurde soeben das Video mit 2,49€ in Rechnung gestellt. Ich hoffe, dass iTunes bzw. Apple das korrigiert.
 

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
Du musst warten bis du ne mail von aplle kriegst mit dem Downloadlink, erst dann wurde die Aktion für den nächsten Tag aktualisiert!