MarcNRW
deaktivierter Benutzer
Wird Apple den Musikdienst in Zukunft weiterhin für Iphonenutzer limitieren oder soll es auch eine Android-App geben?
Wird es im Herbst geben.
Wird Apple den Musikdienst in Zukunft weiterhin für Iphonenutzer limitieren oder soll es auch eine Android-App geben?
Sollte Apple mal seine 100 - 200 Mio Zahlende Kunden haben wird das schon gewinnbringend sein.
Die Frage ist nur ob sie das jemals erreichen.
Hört man mit richtig guten Kopfhörern oder an einer starken Anlage. Mit 0815 Zubehör hört man keinen Unterschied.
Wie viel sind denn dann für Dich die 20 Millionen zahlenden Kunden bei Spotify? Die über 5 (?!) Jahre aufgebaut wurden? Auch nix?
Wenn man nicht zu blöd zum schreiben ist
Ähm, nein das ist ein nüchterne Tatsachenfeststellung. In 2011 soll der Umsatz 188' Mio EUR bei einem Verlust von 40' Mio EUR betragen haben, wobei Investoren bis an 2014 um die 388' EUR eingebracht haben sollen. Der rein virtuelle Firmenwert soll sich auf 2,9 Milliarden belaufen haben. Ganz nüchtern bedeutet das 228' Millionen Aufwand und 188' Millionen Ertrag nebst Kreditverbindlichkeiten von 388' Millionen. Den Firmenwert kannst du im Falle einer Insolvenz bzw. eines nüchternen Ratings in der Pfeife rauchen! Was ist daran jetzt ein Vorwurf. Das Ding ist wie vieles auf tönernen Füßen gebaut, so lange es läuft, läuft es, wenn nicht Bumm.Klingt wie ein Vorwurf oder eine Verurteilung von Spotify. Dass die jedoch nicht so viele Geldreserven wie Apple haben, ist doch aber nicht deren Schuld.
Das ist doch ein völlig anderer Sachverhalt! Es ist schon ein riesiger Unterschied, ob ein mobiles Device automatisch einen Streamingdienst mitbringt oder ob sich ein dritter Player erstmal um Kunden mit Hilfe einer App bemühen muss!
Bei Apple Nutzern ist der erste Schritt zum kostenlosen Abo wesentlich leichter, da Apple bereits alle nötigen Anmeldeinformationen hat.
Auch wenn Spotify die Facebookintegration im Bereich der Anmeldung mitbringt, hat Apple zumindest nicht das Problem, das sich der User erstmal über den App-Store bemühen muss.
Unter Anbetracht der direkten Integration ins iOS, sind 11 Mil. User kein NEXT BIG THING.
Ich teile auch die Meinung, dass das unter der Berücksichtigung der sich im Umlauf befindlicher Hardware, keine Rekordzahl ist.
Ich bin durchaus in der Lage meine Musikvorlieben schriftlich in Apple Music einzupflegen, jedoch fehlt für mich das User Experience!
Wenn Du Apple Music super findest und 120,- € im Jahr ein angemessener Preis ist, dann steht Deiner Nutzung nichts im Wege....
Da hat er doch aber Recht mit.Sorry, Deine ganzen "Argumente" sind einfach nur lächerlich. Und keine wirklichen Argumente, sondern lediglich irgendein (frustriertes) Apple Bashing.
Achso ja darauf bezog ich mich auch nurMein Argument ist lediglich, das es Apple da selbstverständlich leichter durch hat einen Streaming Dienst (dauerhaft) zu etablieren, wenn die Software bereits vorhanden ist und der Kundenstamm da ist, also potenzielle Nutzer.
Sehe ich zum glück nicht soDavon unabhängig weiß auch gar nicht, warum die Spotify-Kunden sich gleich immer alle so angepisst fühlen. Warum? Nimmt euch doch keiner Spotify weg. Oder ist es doch die (klammheimliche) unbewusste Angst, das da plötzlich ein vielleicht noch viel größerer "Streaminggigant" auf der Bildfläche auftaucht?![]()
Sorry, Deine ganzen "Argumente" sind einfach nur lächerlich. Und keine wirklichen Argumente, sondern lediglich irgendein (frustriertes) Apple Bashing.
Ich habe grad das Problem das ich einen Song einfach nicht zu meiner Mediathek hinzufügen kann...Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht, oder waren mal wieder "viele User" genau Mitarbeiter in der Redaktion?
und werde in Zukunft Deine Anwesenheit lieber ignorieren
Da ist aber einiges im Forum in letzter Zeit an dir vorbeigegangen....
Nach Ablauf der kostenlosen 3 Monatsphase dürfte sich die Anzahl der Nutzer halbieren...
So ein "Angebot" hat mich persönlich nicht nur qualitativ nie interessiert.
Nach Ablauf der kostenlosen 3 Monatsphase dürfte sich die Anzahl der Nutzer halbieren...
Inwiefern meinst du ?
Es gab hier vor kurzem einen breit angelegten Test eines Users, der vermeintlich audiophile User unterschiedlich codierte Stücke hören lies. Die Mehrheit konnte den Unterschied nicht erkennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.