• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.5.8 Ist draußen

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ist das nur bei mir so langsam? ... o_O
 

Anhänge

  • download.jpg
    download.jpg
    22 KB · Aufrufe: 163

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ist das nur bei mir so langsam? ... o_O

Du bist wohl in die große Downloadwelle geraten. ;)

Mach derweil doch ne Pause...
keeks34x21.gif
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
noch schnell die timemachine anschmeißen und schwupps...ich hoffe nur, dass ich den nächsten eintrag dann auch wieder von meinem book schreiben kann...;)
 

Razor

James Grieve
Registriert
08.06.08
Beiträge
135
Ich konnte mit voller Geschwindigkeit saugen.. Update verlief problemlos.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Da ist es ...

.
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 172

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Bei mir läuft gerade nochmal AppleJack drüber nach der Installation...hoffentlich ist dann auch mal nicht mehr dieser nervige US-Tastatur Bug o_O...
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Bei mir sind es 278MB, Geschwindigkeit ist supi...
 

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
Also es läift, auch wenn ich etwas über den doppelten Neustart verwirrt war, den mein Book hingelegt hat. und was soll ich sagen: bis auf das furchtbare Blau der idiscs und die Tatsache, dass er für jede idisc eine eigenes Finderfenster geöffnet hat, ist nicht zu merken für den Durchschnittsuser in den ersten 5 Minuten.

Ich spar mir nen Bild von meiner Systemübersicht...die Signatur reicht ;)
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Über den doppelten Neustart war ich auch verwundert. Aber war wohl nicht der Einzige, bei dem das so war...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Es kooooommt mit riesigen Schritten auf mich zu. :)

5.8 MB/s - wer bietet mehr?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    57,1 KB · Aufrufe: 170

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Kann mir bitte einer zeigen, wie das neue iDisk Icon aussehen sollte? Ich habe meines schon vor einiger Zeit gegen ein blaues getauscht. Und dieses Icon wird bei mir noch immer angezeigt. Oder ist es so, dass die zufällig gleich aussehen? :)

 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Dass es blau ist, ist neu. Vorher war es lila.
 

Kim

Fießers Erstling
Registriert
06.04.04
Beiträge
129
Bei mir funktioniert die Vorschau beim Bildschirmschoner nicht mehr...

Ist das bei Euch auch so?