• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.5.8 Ist draußen

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ach menno :(

Ich geh jetzt (aber nur deswegen):
3e4c1b03ffe37928b179dadd1fe544c5.jpg
 

trekmann

Cripps Pink
Registriert
01.05.09
Beiträge
155
17 Min. :D. Zwei Mac´s Updaten mit DSL 2000 ... ui das dauer echt ne Weile ;). Na ja Nummer Eins ist fertig mit dem Update. Läuft alles wie gewohnt.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Verzagen? Stell dir vor sein System hat's grad zerschossen :D
 
  • Like
Reaktionen: onliner

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Updates? Wo? Wie? Was?

Dann werd' ich gleich mal das Allsehende Auge von Mordor anschmeißen.
 

trekmann

Cripps Pink
Registriert
01.05.09
Beiträge
155
Ist bei euch das iDisk Icon auch Blau geworden? Haben sie wohl dem Icon vom iPhone angepasst.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Tz… dafür hab' ich 4 GB RAM! Ha! :)
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Gratuliere all denen die schon geladen haben oder am laden sind. :innocent:

Ev. kann ja einer diesen Beitrag hier beantworten und was zur Produktivität beitragen.
Da bin ich ja mal gespannt, ob sie – nach mehr als einem Jahr – endlich mal dieses nervige Firewire-Problem in den Griff bekommen. Ich darf immer noch vor jedem Ruhezustand das Firewire-Kabel der externen Festplatte ziehen.
Interessiert wohl sicher nicht nur Johnny und mich.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich hab auch ne FW Platte (WD Studio Edition 500 GB), die musste ich noch nie vor dem Ruhezustand rausziehen.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Gratuliere all denen die schon geladen haben oder am laden sind. :innocent:

Ev. kann ja einer diesen Beitrag hier beantworten und was zur Produktivität beitragen.

Interessiert wohl sicher nicht nur Johnny und mich.

Ich mache jetzt mal einen ersten Testlauf. ;)
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Mit meiner LaCie Rugged per Firewire 800 habe ich absolut keine Probleme. Weder in den Ruhezustand zukommen, noch das die Platte hinterher nicht erkannt wird.

Kann dir allerdings gerade nicht sagen wie es vor dem Update war.
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Bin während Mac OS X 10.5.6 auf eine FireWire LaCie (Neil Poulton) umgestiegen und hab von Beginn an das Problem.
Gemäss diversen Threads im Netz lief bis und mit 10.5.5 alles ohne Probleme...
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Derzeit funktioniert es, wie es sein sollte. Soweit ich mich erinnern kann, war das aber in den ersten Tagen nach den Updates auf 10.5.6 und 10.5.7 auch so. Erst später machten diese beide dann zicken. Ich wäre so gerne auf 10.5.5 zurückgegangen, aber da läuft iLife '09 nicht.

Nachträglich hinzugefügt: MCDX, ja, bei mir lief unter 10.5.5 auch alles ohne Probleme.