• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

10.5.7 kurz vor dem Release...

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Die Abstände der Builds werden kürzer. Manche sprechen von einem Release in Kürze. Vielleicht ja schon heute abend? 8-)

Na von heute würde ich da nicht reden, wenn es heißt das die Entwickler speziell das Verhalten von Flash beobachten sollen.

Wäre wirklich ätzend wenn es wirklich so kommt, dass Safari 4 nicht auf der Build läuft. Jetzt hat frau sich an die Tabs ganz oben gewöhnt, und dann das :(

Wäre wirklich ätzend wenn es wirklich so kommt, dass Safari 4 nicht auf der Build läuft. Jetzt hat frau sich an die Tabs ganz oben gewöhnt, und dann das :(

Das werden sie wohl kaum machen - ein Hauseigenes neues Programm auf der neusten Version des OS nicht laufen zu lassen.

mfg thexm

Wenn es in den Builds nicht läuft, dann läufte es aber schon mit 10.5.7 oder liege ich da falsch?

seht es doch mal so/logisch: sobald Safari 4 in den builds "läuft", steht die veröffentlichung u.u. tatsächlich unmittelbar bevor.

Diese Info hat Yoshi bereits gestern gepostet
und dafür schlechte Bewertungen erhalten... denkt mal drüber nach!

Nun gut, er kann zumindest unterscheiden welche Info ein neuer Thread wert ist und welche nicht!!!

Auch wenn es schon von yoshi gepostet wurde - was ist denn an dem Thread hier so schlimm? Nicht jeder hat den SL Thread durchforstet, so - who cares? ;)

Auch wenn es schon von yoshi gepostet wurde - was ist denn an dem Thread hier so schlimm? Nicht jeder hat den SL Thread durchforstet, so - who cares? ;)
Man/Frau beachte auch den zweiten Teil meines Posts...

Edit: der Designer hats erfasst!

Es ging icruiser wohl eher um die schlechte Bewertung von yoshis Post, so habe ich das auf alle fälle verstanden.

Und schon wieder ein Entwickler-Build.
Ich tippe mal ganz schwer auf morgen. ;-)

Ich sag', es kommt, wenn es „fertig” ist.

MacApple

Diese Info hat Yoshi bereits gestern gepostet
und dafür schlechte Bewertungen erhalten... denkt mal drüber nach!

ja und? wenn man alle news von macnews.de hierhin kopiert.... :-/ außerdem gibt es doch einen unterscheid zwischen einem neuen build und dem endgültigen release. ich frage mich ernsthaft, was soll da jetzt eigentlich kommen?

Wer zu Teufel nutzt denn bitte noch den Drecksbrowser Safari. Ich nutze seit ich mein Baby, ein MBP, hab nur noch Mozilla Firefox. Oh und es geht mir sooo guuuuut damit. ich hab keine nervige Werbung mehr. Firefox macht alle Seiten auf und naja ne menge anderer Tools sind auch noch drin.