1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

10.5.7 kurz vor dem Release...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Retrax, 24.03.09.

  1. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Die Abstände der Builds werden kürzer. Manche sprechen von einem Release in Kürze. Vielleicht ja schon heute abend? :cool:
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Jaja, solls kommen...
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Na von heute würde ich da nicht reden, wenn es heißt das die Entwickler speziell das Verhalten von Flash beobachten sollen.
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Wäre wirklich ätzend wenn es wirklich so kommt, dass Safari 4 nicht auf der Build läuft. Jetzt hat frau sich an die Tabs ganz oben gewöhnt, und dann das :(
     
  5. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Das werden sie wohl kaum machen - ein Hauseigenes neues Programm auf der neusten Version des OS nicht laufen zu lassen.

    mfg thexm
     
  6. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Wenn es in den Builds nicht läuft, dann läufte es aber schon mit 10.5.7 oder liege ich da falsch?
     
  7. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    nope Version 10.5.6 ;)
     
  8. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Dein Post in Jobs' Postfach :D
     
  9. mdi

    mdi Carola

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    115
    seht es doch mal so/logisch: sobald Safari 4 in den builds "läuft", steht die veröffentlichung u.u. tatsächlich unmittelbar bevor.
     
  10. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Diese Info hat Yoshi bereits gestern gepostet
    und dafür schlechte Bewertungen erhalten... denkt mal drüber nach!
     
  11. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Nunja, 10.5.7 hat ja auch eigentlich nichts im Thread über "Snow Leopard" verloren. Von daher...
     
  12. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Nun gut, er kann zumindest unterscheiden welche Info ein neuer Thread wert ist und welche nicht!!!
     
  13. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Auch wenn es schon von yoshi gepostet wurde - was ist denn an dem Thread hier so schlimm? Nicht jeder hat den SL Thread durchforstet, so - who cares? ;)
     
  14. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Man/Frau beachte auch den zweiten Teil meines Posts...

    Edit: der Designer hats erfasst!
     
  15. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Es ging icruiser wohl eher um die schlechte Bewertung von yoshis Post, so habe ich das auf alle fälle verstanden.
     
  16. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Und schon wieder ein Entwickler-Build.
    Ich tippe mal ganz schwer auf morgen. ;)
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich sage auch in den nächsten 2 Wochen...
     
  18. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Ich sag', es kommt, wenn es „fertig” ist.

    MacApple
     
  19. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ja und? wenn man alle news von macnews.de hierhin kopiert.... o_O außerdem gibt es doch einen unterscheid zwischen einem neuen build und dem endgültigen release. ich frage mich ernsthaft, was soll da jetzt eigentlich kommen?
     
  20. Eastwood

    Eastwood Granny Smith

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    17
    Wer zu Teufel nutzt denn bitte noch den Drecksbrowser Safari. Ich nutze seit ich mein Baby, ein MBP, hab nur noch Mozilla Firefox. Oh und es geht mir sooo guuuuut damit. ich hab keine nervige Werbung mehr. Firefox macht alle Seiten auf und naja ne menge anderer Tools sind auch noch drin.
     

Diese Seite empfehlen