10.5.7 kurz vor dem Release...

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Die Abstände der Builds werden kürzer. Manche sprechen von einem Release in Kürze. Vielleicht ja schon heute abend? :cool:
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Na von heute würde ich da nicht reden, wenn es heißt das die Entwickler speziell das Verhalten von Flash beobachten sollen.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Wäre wirklich ätzend wenn es wirklich so kommt, dass Safari 4 nicht auf der Build läuft. Jetzt hat frau sich an die Tabs ganz oben gewöhnt, und dann das :(
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Wäre wirklich ätzend wenn es wirklich so kommt, dass Safari 4 nicht auf der Build läuft. Jetzt hat frau sich an die Tabs ganz oben gewöhnt, und dann das :(

Das werden sie wohl kaum machen - ein Hauseigenes neues Programm auf der neusten Version des OS nicht laufen zu lassen.

mfg thexm
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Wenn es in den Builds nicht läuft, dann läufte es aber schon mit 10.5.7 oder liege ich da falsch?
 

mdi

Carola
Registriert
03.03.08
Beiträge
115
seht es doch mal so/logisch: sobald Safari 4 in den builds "läuft", steht die veröffentlichung u.u. tatsächlich unmittelbar bevor.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Diese Info hat Yoshi bereits gestern gepostet
und dafür schlechte Bewertungen erhalten... denkt mal drüber nach!
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Nun gut, er kann zumindest unterscheiden welche Info ein neuer Thread wert ist und welche nicht!!!
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Auch wenn es schon von yoshi gepostet wurde - was ist denn an dem Thread hier so schlimm? Nicht jeder hat den SL Thread durchforstet, so - who cares? ;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Auch wenn es schon von yoshi gepostet wurde - was ist denn an dem Thread hier so schlimm? Nicht jeder hat den SL Thread durchforstet, so - who cares? ;)
Man/Frau beachte auch den zweiten Teil meines Posts...

Edit: der Designer hats erfasst!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Es ging icruiser wohl eher um die schlechte Bewertung von yoshis Post, so habe ich das auf alle fälle verstanden.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Und schon wieder ein Entwickler-Build.
Ich tippe mal ganz schwer auf morgen. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich sage auch in den nächsten 2 Wochen...
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Ich sag', es kommt, wenn es „fertig” ist.

MacApple
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Diese Info hat Yoshi bereits gestern gepostet
und dafür schlechte Bewertungen erhalten... denkt mal drüber nach!

ja und? wenn man alle news von macnews.de hierhin kopiert.... o_O außerdem gibt es doch einen unterscheid zwischen einem neuen build und dem endgültigen release. ich frage mich ernsthaft, was soll da jetzt eigentlich kommen?
 

Eastwood

Granny Smith
Registriert
16.12.08
Beiträge
17
Wer zu Teufel nutzt denn bitte noch den Drecksbrowser Safari. Ich nutze seit ich mein Baby, ein MBP, hab nur noch Mozilla Firefox. Oh und es geht mir sooo guuuuut damit. ich hab keine nervige Werbung mehr. Firefox macht alle Seiten auf und naja ne menge anderer Tools sind auch noch drin.