• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.5.7 bereits am Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Die Gerüchte rund um das kommende Updatepaket 10.5.7 verdichten sich: Angeblich soll die Patch-Sammlung bereits am Freitag erscheinen, so das Magazin Mac|Life. Behoben werden sollen insbesondere Probleme im Zusammenhang mit Synchronisation, Bluetooth und Netzwerke allgemein. Man geht außerdem davon aus, dass es sich bei 10.5.7 um das letzte Paket vor der Veröffentlichung des Leopard-Nachfolgers Mac OS X Snow Leopard handelt. [/preview]

via Mac|Life
 

Anhänge

  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 707

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Hm ich hab in den 3 Bereichen eigentl keine Probleme :D
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Ich schon immer wenn ich meinen Rechenr "aufwecke" muss ich ihn neu starten weil mein Internet speed richtig lahm ist =(
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Und wenn man 10.5.7 installiert hat um Probleme zu beseitigen kommen kurz darauf neue Probleme. Wie immer halt ;) .
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Wichtiger fänd ich andere Bugs, der mit der iSight-Kamera und PhotoBooth zum Beispiel. Wenn die Kamera sich bereits eingeschaltet hat (tut sie manchmal, auch wenn mans ihr nicht sagt) und man danach PhotoBooth öffnet, kann man das Programm de facto nicht benutzen, das Fenster in dem eigentlich das iSight Bild sein sollte, bleibt schwarz. Es hilft nur auschalten und wieder einschalten.

Oder der Bug mit dem Mikro bei der Sprachsteuerung. Wenn man das Mikro für die Sprachsteuerung kalibrieren will, speichert Mac OS die gewählte Empfindlichkeutsstärken nicht ab, sondern bleibt, egal was man tut, auf der höchsten Empfindlichkeitsstufe. Folge: Selbst das kleinste Hintergrundgeräusch stört, so dass die Sprachsteuerung schlicht und weg nicht tut (in ganz leisen Räumen tut sie erstaunlich gut.)

Beide Probleme sind Probleme vieler User und beide wurden noch nicht gelöst.... vll mit 10.5.8? Oder muss man sich SnowLeo anschaffen um anständige Updates nach 10.5.7 zu kriegen?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Schön, dass es jetzt endlich soweit sein soll. Über einen Termin wurde ja schon oft genug spekuliert...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wenn sich die Gerüchte noch weiter verdichten, entsteht bestimmt ein Schwarzes Loch. ;)
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Wird Firewire für externe Platten (context not going down) gefixt?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Updates sind immer gut, auch wenn ich früher mit der 10.5.7er gerechnet habe.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Apple scheint sich mit dem Paket ja richtig Mühe gegeben zu haben. So oft wie neue Entwicklerbuilds rausgegangen sind... Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie von einem Releasetermin Anfang April ausgegen worden ist.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
am 04. Mai noch eine Beta-Version veröffentlicht (http://www.apfeltalk.de/forum/endspurt-neuer-entwicklerbuild-t227479.html) und vier Tage später soll es die finale Version geben? Macht mich ja schon ein wenig skeptisch...

Die wurde am 01. Mai veröffentlicht. AT laggt diesbzgl. etwas ...

aber gestern wurde wohl tatsächlich wieder eine neue Developper Build released, was für mich den Freitagstermin dann wieder etwas unrealistisch erscheinen lässt...

BTW: ziemlich viele 10.5.7 Threads zur Zeit.... kann man das nicht mal zusammenmergen?
 

Schuelerphone

Jonagold
Registriert
03.11.08
Beiträge
20
Ich habe seit ca 3 wochen probleme mit dem sychonisieren von Mobile und meinem Mac... Genaugenommen das Adressbuch und iCal. Daten in beiden Programmen wären nicht konsistent... könnte das damit zusammen hängen??

greetz
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Freu mich drauf und werd dann auch uppen! Genauso wie im August zu Snow Leopard.
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Freu mich auf das Update.
Snow Leopard wird sich dann aber trotzdem gekauft :D
 

Anthrazides

Erdapfel
Registriert
06.05.09
Beiträge
4
Wie wärs mal mit ner BlueRay-Unterstützung!?
Ach nein, wir warten lieber auf Snow-Leopard, ist ja auch ein Verkaufsargument... grml!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599

catwisle

Elstar
Registriert
24.10.08
Beiträge
74
Ich hoffe doch stark, dass damit dann die ständigen Verbindungsabbrüche von Bluetooth-Tastaturen der Vergangenheit angehören…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.