10.5.2: Die ersten Probleme

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Und noch was:

Der erwähnte schwarze Bildschirm hat mit ziemlicher Sicherheit nichts mit dem Update zu tun, sondern deutet auf andere Probleme hin (von defektem Ram bis Hauptplatine)…
und bei Problemen mit dem Ruhezustand gibt es eine Standardprozedur … das letzte aber, was man macht --auch wenn es hier geholfen hat--, ist den Hibernate Modus zu verändern (den es so übrigens schon seit den Intel-Macs --also auch unter Tiger-- gibt)

(Um nur mal das zu sichten, was ich in den letzten Posts gerade gelesen habe)
 

Dinofelis

Gast
Was für ein Horror-Thread hier. Wollte mir fast unbeschwert dieses Update installieren, aber nachdem ich hier eure Kommentare lese, ist mir ordentlich die Lust darauf vergangen.

Och, keine Sorge, läuft eigentlich alles bestens. Tiger? Nö, kommt mir nicht mehr auf die Platte. Leo ist schon geil.
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Bei mir läuft 10.5.1 ja auch komplett problemlos. Aber gerade deswegen wollte ich mir ungerne durch ein gar nicht unbedingt nötiges Update Probleme einfangen...

Naja, aber wie vorhin gesagt: ein Backup machen und dann werd ich's mal testen.

Danke für all die raschen und positiven Antworten! :)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Nach der ersten Installation hatte ich probleme..
Dann hab ich mit TM ein Backup gemacht und mir die zeit genommen, die Platte mal platt zu machen ^^
Hat alles wunderbar geklappt und nach dem Comboupdate habe ich noch keinen Fehler bemerkt..
(aber das wird heute nach der Arbeit erstmal knallhart getestet ^^)
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Guten Morgen!

Also bei mir macht sich seit 10.5.2 eine längere Startphase bemerkbar (also bis alle Elemente in der Startleiste geladen sind). Früher ging das fix aber irgendwie muss ich jetzt immer warten bis ich irgendwas öffnen kann. Hat jemand das gleiche Problem oder einen Tipp für mich?

Vanilla-Gorilla
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
habs gestern neu installiert. 10.5 auffe neue HD und dann per softwareaktualisierung geupdatet und es laeuft wirklich einwandfrei.....genauso wies laufen soll