• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

10.11.5 Verfügbar

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.134
Ich warte mal auf Erfahrungen bevor ich von 11.3 Update.
 

Benutzer 198681

Gast
So alles durchlaufen lassen. MacBook, iPhone 5s, iPhone 6s, iPad Air 2, AW, bis jetzt alles in Butter
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.992
An das mitinstallierte neue iTunes Version 12.4.0 muss man sich aber erst mal wieder gewöhnen.

MACaerer
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
iTunes 12.4 gefällt mir besser als vorher und ist für mich übersichtlicher gestaltet.
 

92893

Gast
Die Ansicht ändert sich mit der neuen OS X oder macOS eh wieder. Gewöhnt euch nicht dran
 
  • Like
Reaktionen: raven

don umberto

Golden Delicious
Registriert
13.11.15
Beiträge
6
Mir gefallen die Änderungen in itunes 12.4 in Kombination mit 10.11.4, nach kurzem ausprobieren, ganz gut.
Das Scrollen im Itunes store ohne ruckeln ist klasse. (Ich hab´ mich immer gefragt wieso der Store mit einem Macbook Pro retina 2015 so schlecht lief).
Die Seitenleiste, die über cmd+alt+s ein- und ausgeblendet werden kann, ist zum Ansteuern der Playlisten ganz o.k.
Gut finde ich auch, dass der Account und damit die Ansteuerung der Wunschliste wieder in die Progammleiste verlegt wurde.
 

makra

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.01.06
Beiträge
381
Nachdem ich an dieser Stelle vorhin Unsinn behauptet habe und nun mein Problem gelöst habe, nur noch eine Beobachtung:

Bei mir wurden Schriften, die sich im Font-Ordner der Benutzer-Library befanden, vom System seit dem 10.11.5 ignoriert. Ich habe sie jetzt alle in den Library-Ordner des Computers bewegt - und alle tun wieder ihren Dienst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.121
Das USB Problem scheint wohl behoben zu sein...bis jetzt. Das hatte mich seit Monaten genervt. Klasse.

Edit: Doch nicht gefixt. Misst.
 
Zuletzt bearbeitet: