1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.000 iPhones

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 09.11.07.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Am ersten Tag hat T-Mobile 10.000 iPhones deutschlandweit verkauft. Dies gab der exklusive Vertragspartner Apples heute in einer Pressemitteilung bekannt.

    Bis 4 Uhr heute morgen hatte der T-Mobile Store in der Kölner Schildergasse geöffnet um mit dem Ansturm derer, die das Apple-Handy sofort haben wollten, fertig zu werden. Auch Apfeltalk war live vor Ort.
     

    Anhänge:

  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich erlaube mir an dieser Stelle einfach mal - ohne damit Kritik an dem Artikel oder dessen Inhalt an sich über zu wollen - nachzufragen, wie es denn nun mal mit einer Lösung für die Doppelthread-Newssystem-Problematik aussieht? Weil: http://www.apfeltalk.de/forum/t-mobile-verkauft-t106827.html
     
    .holger gefällt das.
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    .holger und AgentSmith gefällt das.
  4. FronLius

    FronLius Gloster

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    65
    Ich war um 16:00 im T-Punkt HH-Altona.
    Dort hat man während meiner Anwesenheit das allerletzte iPhone verkauft - Ausverkauft hieß es von da an nur noch. Die beiden Ausstellungsgeräte habe ich dann noch ausgiebig genutzt.
    EDGE scheint mir gar nicht mal so langsam zu sein?
    Man merkte im Shop aber auch die geteilte Meinung der Nation - in der einen Ecke..oooh....aaaah...ui...können sie mir das erklären?...geniaaal..
    In der anderen...haha...guckt mal...der Apple Aktienkurs ist heute um 2 Dollar gesunken...

    Das iPhone war heute auf jeden Fall Diskussionsthema Nr. 1 und ich behaupte T-Mobile hat sich gut vorbereitet, wenn man sich den Laden einmal anguckt - Mitarbeiter mit Apple-Shirts, Frauen die Schokolade gereicht haben zur Feier des Tages usw.
    Insgesamt fand ich den Auftritt sehr nett. T-Mobile kann denke ich zufrieden mit sich sein.

    Ich denke aber auch, dass sie die, mehrerer Meinung nach, zu hoch angesetzten Tarifpreise in den nächste Wochen merken werden - vielleicht sogar im Preis herunter gehen. Denn wer das iPhone will zu diesen Preisen, der hat es sich heute gekauft und nicht morgen oder in 2 Wochen.

    Grüße, Lars
     
  5. twinastir

    twinastir Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    305
    Das sehe ich auch so!
     
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Schaut euch mal die (Sonnenbank) Menschen an oder sind das etwa Nebenwirkungen vom iPhone !? ;)

    Bildquelle: iFun.de
     
    #6 marcozingel, 09.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.07
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das liegt an der Zielgruppe von Handys, mit denen mit gut prollen kann ;)
    Manche Menschen glauben nämlich, dass man mit Solariumsbräune ebenfalls prollen könnte.. hehe
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    was heute Thema bei Olli Geißen war :oops: :eek:
     
  9. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Das Display schaltet gar nicht ab, wenn man es zum Ohr führt - es schaltet in den Bräunungsmodus :p

    iBreuler ist ab Werk mit drin...
     
    marcozingel gefällt das.
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Sind aber schon echt viele!:oops:
     
  11. Lordi

    Lordi Macoun

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    123
    also wenn darauf nen anständiger videoplayer is mit dem man auch filme abspielen kann (ich meine jetz net die youtoob spielerei), nen normale mp3 als klingelton festzulegen is und zum schluss man daten simpel übers kabel oder ebend das dan mal vorhandene bluetooth auf´s handy bekommt ............... dan werd ich mir bestimmt auch eins zulegen.

    bi dahin denk ich ja mal werden auch die tarife angepasst worden sein
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Du musst etwas verpasst haben, das iPhone ist der "best video iPod ever made".
     
  13. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ob die Leute überhaupt wissen das Sie da einen iPod (ver)kaufen und gar kein Telefon?:oops:o_O
     
  14. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    und der aktienkurs ist trotzdem total im keller...:(
     
  15. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Bestimmt, aber ob sie auch wissen, dass es ein Breitband-iPod ist? ;)



    kayone, wieso "trotzdem"? ;)
     
  16. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Habe ich auch durchgezappt.:D
    Wo die 24, die Haut einer 42 jährigen hatte und die blasshäutige sich daneben
    tierisch gefreut hat.

    10.000 ist gar kein übler Schnitt für den ersten Tag, hätte ich nicht erwartet.
     
  17. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    und die blasse sah richtig nett aus... :-D
    hätt ich eher mit nach Hause genommen, als die beiden daneben.... :eek:
     
  18. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Soviel zum Thema Exklusivität :)
     
  19. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Definitv, ich finde so extrem gebräunte "unecht".
     
  20. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Das sind wohl die Menschen mit Migrationshintergrund, die ja meistens als Handyverkäufer arbeiten. :p
     

Diese Seite empfehlen